“Bettbezug und Kissen dreckig, kein Trinken verfuegbar!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza

Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   4600 JC Nichols Pkwy, Kansas City, MO 64112   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 15 von 111 Hotels in Kansas City
Stuttgart, Deutschland
“Bettbezug und Kissen dreckig, kein Trinken verfuegbar!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer der schoensten Ecken von Kansas, nahe der Shopping Mall Country Club Plaza (ca. 5 Gehminuten entfernt). Das Hotel ist angeblich neu renoviert. Der Zustand ist gut aber man merkt im Detail (sowohl in der Lobby, als auch in den Zimmern), dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Ich kam spaet Abends im Hotel an und musste im Zimmer leider feststellen, das mein Bettbezug und Kissen total verdreckt waren (sah wie Schimmel aus...). Wurde nach Reklamation sofort gewechselt. Zweites Negativerlebnis: Ich wollte eine Flasche Wasser kaufen. Leider gibt es im Hotel keinen kleinen shop und auch auf dem Zimmer stand nichts bereit. Alle Restaurants sowie das Cafe sind Nachmittags geschlossen. Es gibt nur eine Vending machine und ich hatte keine kleinen Scheine... das muss man sich mal vorstellen! Wir reden hier von einem Full Service Marriott! Naechstes mal lieber Springhill Suites oder aehnliches, da kriegt man saubere Zimmer und ne Flasche Wasser an der Rezeption fuer $2.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein sauberes, gemütliches Zimmer. Günstige Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und dem Nachtleben (wenn man nicht in der Innenstadt sein muss). Etwas ist seltsam: die Angestellten sind tagsüber hilfsbereit und gut unterrichtet. Das Personal, das abends und nachts arbeitet, wirkt aber schlecht ausgebildet.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Dies ist DAS Hotel in Kansas City, Missouri. Man kann die ganzen Geschäfte und Restaurants im Country Club Plaza Einkaufszentrum leicht zu Fuß erreichen. Das fabelhafte Nelson-Atkins Kunstmuseum ist drei Blocks vom Hotel entfernt. Parken ist kostenlos und es gibt jede Menge Parkplätze. Wir stellten den Wagen bei unserer Ankunft ab und ließen diesen dort für die nächsten drei Tage bis zur Abreise stehen.

Das Frühstück könnte verbessert werden. Man findet dreckige Tische und leere Tabletts vor aber es war kostenlos - wen kümmert das da schon? Es ist ein 100jähriges Wohngebäude, das renoviert worden ist und so sind die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet. Es gibt Flachbildfernseher, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, sehr großes Badezimmer, gute Klimaanlage und ... was am Allerwichtigsten ist: es ist sehr, sehr ruhig.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir haben zwei Tage im Courtyard Kansas City Country Club Plaza verbracht. Das Hotel ist in perfekter Lage auf dem Plaza. Wir konnten all die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Man kann hier auch kostenlos parken.

Das Hotel war sehr schön. Unser Zimmer war recht groß und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Der einzige negative Aspekt hier war das Frühstücksbuffet. An beiden Morgenden bot sich uns ein chaotisches Bild, für das gesamte Hotel gab es nur einen Kellner. Das meiste Essen war schon weg und es gab keine sauberen Tische mehr. Das war sehr enttäuschend.

Im Großen und Ganzen war es aber ein toller Aufenthalt. Wir kommen wieder wenn wir das nächste Mal in Kansas City sind.

Westerville, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir fanden dieses Hotel aufgrund der tollen Hotelbewertungen auf TripAdvisor und die waren genau zutreffend! Wir buchten ein Zimmer im Internet und so weiß ich nicht genau, was das Zimmer gekostet hat weil wir Hotel, Flug und Mietwagen zusammen buchten. Dieses Hotel ist ein Juwel. Extrem sauber und das Frühstücksbuffet war mit 8,95 Dollar sein Geld mehr als nur wert. Es war sehr heiß als wir hier waren aber die Klimaanlage funktionierte perfekt! Wir hatten ein reizendes King Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Von Anfang bis Ende ein perfekter Aufenthalt.

Wauwatosa, Wisconsin, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Zimmer war schön groß und hatte zwei Queen Betten und eine Ausziehcouch. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Die Lage war einfach fantastisch, wir konnten jeden Abend zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants gehen. Es ist Nähe der Museen und recht nah an den anderen Sehenswürdigkeiten. Es ist ein älteres Wohngebäude das komplett renoviert worden ist. Wir fühlten uns hier rundherum sicher und die Stimmung in Downtown gefiel uns super gut. Es ist recht teuer aber es war fantastisch, abends nicht mehr fahren zu müssen. Wir haben über den AAA (amerik. ADAC) 188 Dollar pro Nacht gezahlt.

nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich habe in August drei Tage in diesem Hotel verbracht. Vom Einchecken, über den Service beim Frühstück, Housekeeping, Sauberkeine, bis hin zur Sicherheit war alles fabelhaft. Die Lage ist sehr praktisch weil man das Plaza zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Plasmabildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen & Bügelbrett, Fön usw. Während unseres Aufenthaltes war es unglaublich heiß und die Klimaanlage funktionierte ganz prima. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza

Anschrift: 4600 JC Nichols Pkwy, Kansas City, MO 64112
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 10 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 15 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 17 der Romantikhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Kansas City Country Club Plaza Hotel Kansas City
Courtyard Kansas City
Kansas City Marriott
Kansas City Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.