“Super - toll - genial!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza

Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   4600 JC Nichols Pkwy, Kansas City, MO 64112   |
Earn Rewards Points
Nr. 13 von 110 Hotels in Kansas City
Westerville, Ohio
“Super - toll - genial!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir fanden dieses Hotel aufgrund der tollen Hotelbewertungen auf TripAdvisor und die waren genau zutreffend! Wir buchten ein Zimmer im Internet und so weiß ich nicht genau, was das Zimmer gekostet hat weil wir Hotel, Flug und Mietwagen zusammen buchten. Dieses Hotel ist ein Juwel. Extrem sauber und das Frühstücksbuffet war mit 8,95 Dollar sein Geld mehr als nur wert. Es war sehr heiß als wir hier waren aber die Klimaanlage funktionierte perfekt! Wir hatten ein reizendes King Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Von Anfang bis Ende ein perfekter Aufenthalt.

Wauwatosa, Wisconsin, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Zimmer war schön groß und hatte zwei Queen Betten und eine Ausziehcouch. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Die Lage war einfach fantastisch, wir konnten jeden Abend zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants gehen. Es ist Nähe der Museen und recht nah an den anderen Sehenswürdigkeiten. Es ist ein älteres Wohngebäude das komplett renoviert worden ist. Wir fühlten uns hier rundherum sicher und die Stimmung in Downtown gefiel uns super gut. Es ist recht teuer aber es war fantastisch, abends nicht mehr fahren zu müssen. Wir haben über den AAA (amerik. ADAC) 188 Dollar pro Nacht gezahlt.

nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich habe in August drei Tage in diesem Hotel verbracht. Vom Einchecken, über den Service beim Frühstück, Housekeeping, Sauberkeine, bis hin zur Sicherheit war alles fabelhaft. Die Lage ist sehr praktisch weil man das Plaza zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Plasmabildschirm, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen & Bügelbrett, Fön usw. Während unseres Aufenthaltes war es unglaublich heiß und die Klimaanlage funktionierte ganz prima. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza

Anschrift: 4600 JC Nichols Pkwy, Kansas City, MO 64112
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 11 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 13 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 17 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Kansas City Country Club Plaza Hotel Kansas City
Courtyard Kansas City
Kansas City Marriott
Kansas City Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Kansas City Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.