“Schönes historisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfort, Kentucky
“Schönes historisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war hier vom 16.-19. Juli 2007. Ich hatte eine Junior Suite, Zimmer Nr. 810. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es war nichts Besonderes aber es bot eine gute Auwahl. Das Hotel ist sehr günstig zum Convention Center gelegen, das ist auch so ziemlich die einzige Sehenswürdigkeit in Downtown. Die Lobby ist nostalgisch und entspannt. Ich würde hier ohne Zweifel wieder unterkommen.

Ein netter Herr, Luke, am Empfang war sehr hilfsbereit und allen Gästen gegenüber sehr freundlich. Ich bin ca. 75 Tage im Jahr unterwegs und bin sehr eigen aber dieses Hotel bekommt von mir 8 von 10 möglichen Punkten.

dallas diva
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich kam in eine sehr verzierte Lobby und fand sehr angenehme Angestellte am Empfang vor. Der Fitness-Raum ist klein aber die Ausstattung ist gut, um aus der Puste zu kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und haben einen Flachbildschirm mit vielen Sendern. Der Shuttle fährt die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung an. In Downtown gibt es nicht viel zu unternehmen und so ist es super, dass es den Shuttle gibt. Der Walnunt Room bietet ein Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck, Würstchen, Joghurt, frisches Obst und Brötchen. Es kostet nur 9,95 Dollar. Das Drum Room Restaurant biete zum Abendessen gutes Essen und ein interessantes Dekor.

Sie waren bereits im Hilton President Kansas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton President Kansas City

Anschrift: 1329 Baltimore, Kansas City, MO 64105
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kansas City
Nr. 7 der Luxushotels in Kansas City
Nr. 9 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 10 der Romantikhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton President Kansas City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton President Kansas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton President Kansas City Hotel Kansas City
Hilton Hotel Kansas City
Hilton Kansas City
Kansas City Hilton

Wenn Sie Hilton President Kansas City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.