“Hatten Spaß!” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 110 Hotels in Kansas City
Humble, Texas
“Hatten Spaß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war vom 28.-29. Oktober 2007 im Ameristar. Es ist ein schönes ?Hotel mit einem wirklich großem Kasino (gemessen am Standard von Riverboat), einer guten Auswahl an Restaurants und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Die Zimmer waren schön ausgestattet, sauber und verfügten über einen großen Flachbildschirm, Schreibtisch mit Internetzugang, komfortablen Stuhl, Safe und sogar eine Kaffeemaschine. Wir fahren sonst in die Kasinos in Las Vegas und dort gibt es das gar nicht weil man die Gäste im Kasino sehen möchte und nicht auf dem Zimmer.

Das Kasino war groß, erstreckte sich über zwei Etagen und es gab jede Menge offene Treppen, Aufzüge und hier gab es die neuesten Einarmigen Banditen und Spieltische. Es gab an verschiedensten Stellen kostenlose Kaffee- und Saftspender. Das Kasino hier bietet im Gegensatz zu anderen Städten an den Spieltischen keine kostenlose Getränke an. Ich kann es nur allen für einen Kurzurlaub empfehlen.

Sie waren bereits im Ameristar Casino Hotel Kansas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameristar Casino Hotel Kansas City

Anschrift: 3200 North Ameristar Drive, Kansas City, MO 64161
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameristar Casino Hotel Kansas City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameristar Casino Hotel Kansas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ameristar Hotel Kansas City
Ameristar Casino Kansas City Mo
Ameristar Kansas City

Wenn Sie Ameristar Casino Hotel Kansas City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.