“Schöner Urlaub im Hampton Inn” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   8551 Church Road, Kansas City, MO 64158   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 109 Hotels in Kansas City
Nebraska
“Schöner Urlaub im Hampton Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Frau und ich wollten und hier einfach nur entspannen und Kansas City erleben. Vor der Abreise schaute ich auf TripAdvisor vorbei und ich muss all dem, was hier bereits berichtet wurde, zustimmen. Das Hotel ist einfach super, die Angestellten waren freundlich und alles war sauber.

Wir waren hauptsächlich des Whirlpools (drinnen) und des Pools hier. Es war sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war sehr schön möbliert und verfügte über einen kleinen Kühlschrank. Das Badezimmer war auch ziemlich schön und makellos. Ich wünschte, ich würde so wohnen.

Die Gegend um dieses Hampton Inn herum ist recht neu. Alles ist sehr nahe am Hotel: Kohns, Famous Footware, Steak and Shake, Best Buy, Circuit City, Waffle House. Auf der anderen Straße befindet sich auch ein Eiscafe.

Das Frühstück war zwar besser als das, was man anderswo finden kann aber auf dem Obst kann man die Rückstände des Konservierungsmittel schmecken. Am nächsten Tag gab es Biscuits & Gravy (Brötchen mit Sauce), das habe ich aber nicht zuende gegessen weil es nicht sehr gut ar. Ich würde mir beim nächsten Mal einfach einen Bagel oder Müsli holen. Der Saft und der Kaffee waren sehr gut!

Man kann mit diesem Hampton Inn einfach nichts falsch machen. Super.

St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich habe das Hampton immer als eine solide Kette empfunden und dieses Hotel hat mich nicht enttäuscht. Es ist nur ein paar Minuten vom William Jewell College entfernt, das war auch der Grund für unseren Besucht. Neben dem Hotel sind auch viele Restaurants und Geschäfte. Das Zimmer war sauber, das Bett war recht bequem und das Business Center unten war recht praktisch, man konnte dort seine E-Mails abrufen usw.

Mir hat auch das Frühstück gut gefallen, es gab eine recht große Auswahl. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Pittsgrove, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Es muss sich hier wohl um ein neueres Hotel handeln weil es extrem sauber war. Die Zimmer waren sehr, sehr schön. Ich bin schon in vielen Hampton Inn's gewesen und es hat mich sehr beeindruckt, wie groß das Zimmer war und wie geschmackvoll es ausgestattet war. Das Bad war auch groß und es gab eine Wannen/Duschen Kombination. Wir machten Witze über die tolle Aussicht auf das Home Depot (Baumarkt), davon abgesehen konnte wir uns aber nicht beschweren. Für zwei Erwachsene war der Preis sehr vernünftig. Die Lage des Hotels ist auch gut, man kann Downtown leicht erreichen und in der Nähe sind viele Restaurants. Auch das Frühstück war schön.

Sie waren bereits im Hampton Inn Kansas City Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Kansas City Liberty

Anschrift: 8551 Church Road, Kansas City, MO 64158
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 2 der Familienhotels in Kansas City
Nr. 3 der Businesshotels in Kansas City
Nr. 6 der Romantikhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Kansas City Liberty 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Kansas City Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Kansas City Liberty Hotel Kansas City
Kansas City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Kansas City Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.