“Sehr sauber und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 30 von 111 Hotels in Kansas City
Wichita, Kansas
“Sehr sauber und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich war auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe vom Plaza und Kemper und wollte nicht das Geld für ein Westin oder Hyatt ausgeben. Ich fand dieses Hotel und die guten Bewertungen auf TripAdvisor und so buchte ich ein Zimmer. Wir haben hier drei Tage verbracht.

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Alles war sehr sauber. Der Teppich sah recht neu aus. Die Betten waren bequem und die Bettwäsche war überraschend schön. Am Empfang konnte man noch zusätzliche Handtücher bekommen.

Was die Lage angeht, so ist das Crown Center gleich den Hügel runter, das Plaza und Kemper sind ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Andere hier haben die unsicheren Parkplätze bemängelt, ich fühlte mich aber ganz wohl, den Wagen hier zu parken und dann nachts zum/vom Parkplatz zu gehen. Es war gut beleuchtet und die Sicherheitsbeamten standen jeden Abend an der Tür.

Wir haben an einem Morgen das kostenlose Frühstück in Anspruch genommen und es war gut. Nichts Besonderes aber alles war frisch, das Waffeleisen funktionierte, was will man sonst noch von einem kostenlosen Frühstück erwarten?

Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten und würde es auch anderen Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Kansas City Downtown / Union Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Kansas City Downtown / Union Hill

Anschrift: 3001 Main Street, Kansas City, MO 64108
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Kansas City
Nr. 25 der Familienhotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Kansas City Downtown / Union Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Kansas City Downtown / Union Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Kansas City Downtown / Union Hill Hotel Kansas City
Fairfield Kansas City
Kansas City Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Kansas City Downtown / Union Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.