“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 111 Hotels in Kansas City
Kansas City
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Irgendjemand gab uns einen Marriott-Gutschein, wir brauchten ein Hotel für eine Nacht und entschieden uns daher für das Kansas City Marriott Country Club Plaza. Der Angestellte beim Einchecken war sehr herzlich und sehr freundlich. Das war auch den Rest des Abends über so. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und die Angestellten und das Essen waren super. Es gibt auch ein erschwingliches Frühstücksbuffet.

Wir waren nur einem Block von Jardine's entfernt, dort wird toller Jazz gespielt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Plaza an. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war toll.

Sie waren bereits im Kansas City Marriott Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kansas City Marriott Country Club Plaza

Anschrift: 4445 Main St, Kansas City, MO 64111
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 33 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kansas City Marriott Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kansas City Marriott Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kansas City Marriott Country Club Plaza
Kansas City Marriott Country Club Plaza Hotel Kansas City
Marriott Kansas City

Wenn Sie Kansas City Marriott Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.