“Toller Service, tolle Lage, tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 40 von 110 Hotels in Kansas City
Kansas City, Missouri
“Toller Service, tolle Lage, tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Bei der Ankunft im Kansas City Marriott Country Club Plaza wurden wir vom Einparker und dem Türsteher mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Wir gingen zum Einchecken zum Empfang und der Service dort war freundlich und professionell. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einem größeren Zimmer mit einem spektakulären Blick auf das Plaza, das hat uns sehr sehr gut gefallen.

Die Lobby, Aufzüge und Gänge waren gut ausgestattet und sehr gepflegt. Das Bett war beqeum, die Bettwäsche war schön und sauber und die Bath & Body Toilettenartikel im Badezimmer waren eine nette Geste. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Plaza an, wir sind zum Abendessen aber zu Fuß zu einem der vielen Restaurants in der Umgebung gegangen. Die Nähe des Hotels zu diesem Einkaufszentrum ist super. Unser Aufenthalt war rundherum gelungen und es tat uns Leid, dass wir abreisen mussten. Wir können dieses Hotel allen nur sehr ans Herz legen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Perfekte Lage und sehr sauber. Wir waren etwas enttäuscht, dass die WiFi Verbindung nicht funktionierte und man gab uns einen anderen Anschluss, langsamer als mit Einwahl über das Modem. Wir vermuten, dass die Klimaanlage auch nicht richtig funktionierte weil wir diese auf 20 Grad stellen mussten um das Zimmer abzukühlen.

Kansas City
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Irgendjemand gab uns einen Marriott-Gutschein, wir brauchten ein Hotel für eine Nacht und entschieden uns daher für das Kansas City Marriott Country Club Plaza. Der Angestellte beim Einchecken war sehr herzlich und sehr freundlich. Das war auch den Rest des Abends über so. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und die Angestellten und das Essen waren super. Es gibt auch ein erschwingliches Frühstücksbuffet.

Wir waren nur einem Block von Jardine's entfernt, dort wird toller Jazz gespielt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Plaza an. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war toll.

Sie waren bereits im Kansas City Marriott Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kansas City Marriott Country Club Plaza

Anschrift: 4445 Main St, Kansas City, MO 64111
Lage: USA > Missouri > Kansas City
Nr. 31 der Businesshotels in Kansas City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kansas City Marriott Country Club Plaza 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kansas City Marriott Country Club Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kansas City Marriott Country Club Plaza
Kansas City Marriott Country Club Plaza Hotel Kansas City
Marriott Kansas City

Wenn Sie Kansas City Marriott Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.