“Geniales Essen!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stuttgart, Deutschland
“Geniales Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich glaube ich habe in Kansas niemanden getroffen, der mir NICHT empfohlen hat zu Jack Stack zu gehen. Und es hat sich gelohnt. Das Essen ist absolut super, fuer jeden BBQ Liebhaber zu empfehlen. Von den beruehmten "Burnt Ends" war ich leider enttaeuscht, sehr zaeh. Aber die Beef Ribs waren unglaublich, ein echter Traum. Creamy Corn war auch super. Waere jederzeit meine erste Wahl in Kansas!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fiorella's Jack Stack Barbecue - Country Club Plaza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fiorella's Jack Stack Barbecue - Country Club Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fiorella's Jack Stack Barbecue - Country Club Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.