“Meine neue Lieblingsmotelkette!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3601 Rangeline Rd, Joplin, MO 64804   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Joplin
“Meine neue Lieblingsmotelkette!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine neue Lieblingsmotelkette! Wenn die Betreiber es jetzt noch schaffen würden, Porzellan und echtes Besteck aus Metall statt Pappteller, Styroporbecher und Plastikbesteck auf den Tisch zu bringen, wäre die Kette nahezu perfekt für meine Ansprüche: Ordentliches Frühstück, bislang immer ausgesprochen freundliche und motivierte Mitarbeiter sowie eine vorbildliche Sauberkeit und Unkompliziertheit. Auch bislang einzigartig: Der "Kickback" - von 17:30 bis 19:00 Uhr abendliche Snacks von guter Qualität. Dazu drei alkoholische Drinks. Gratis. Softdrinks und Popcorn von morgens bis 22:00 Uhr. Gratis. Mehr braucht es nicht für mich nach und vor langer Fahrt. Bestens. :-)

In Joplin zu dem Geld zurück wegen lautem Aggregat und Vibrationen an der Außenwand, vermutlich defekte Klimaanlage. Unkompliziert. Tolles Bemühen um Kundenzufriedenheit. Top.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Joplin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Joplin

Anschrift: 3601 Rangeline Rd, Joplin, MO 64804
Lage: USA > Missouri > Joplin
Nr. 3 der Familienhotels in Joplin
Nr. 3 der Businesshotels in Joplin
Nr. 4 der Romantikhotels in Joplin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Joplin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Joplin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drury Inn Joplin
Drury Gasthof Joplin
Drury Inn Joplin Hotel Joplin
Drury Joplin
Joplin Drury Inn

Wenn Sie Drury Inn & Suites Joplin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.