“Schön & neu” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Louis, MO
“Schön & neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Ich war am 20. Juni 2006 für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel war ungefähr 6 Monate alt und alles dort wirkte noch brandneu. Die Lobby war hell, offen und einladend. Ich hatte eine der einfachen King Suiten gebucht. Das Bett war komfortabel und das Bad sauber. Jedes Zimmer ist dort mit Flachbildfernseher und DVD-Player ausgestattet. An der Rezeption kann man sich DVDs umsonst „ausleihen“ (auch neuere Filme). Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Joplin und in der Nähe befinden sich auch viele Restaurants und Geschäfte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen und wenn ich dort jetzt auch jedes Mal absteigen, wenn ich geschäftlich in Joplin zu tun haben. Ich habe sogar bereits wieder ein Zimmer im August gebucht.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Joplin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Joplin Hotel

Anschrift: 3512 South Rangeline, Joplin, MO 64804
Lage: USA > Missouri > Joplin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Joplin
Nr. 7 der Businesshotels in Joplin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Joplin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, BookIt.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Joplin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Joplin
Candlewood Suites Joplin
Joplin Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Joplin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.