“Super nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Dinklage, Deutschland
“Super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Mittlerweile war ich schon ca. 80 mal in 7 jahren in diesem Hotel. Es arbeitet immer noch das selbe freunliche Personal im Empfang und der Küche. Man kommt sich schon fast wie zu Hause vor. Das Frühstück ist für einen Deutschen etwas gewöhnungsbedürftig, da es kein "normales" Brot oder Brötchen gibt, aber es jeden Tag etwas warmes zum Frühstück . Die Zimmer sind sehr groß mit Sofa und großzügen Betten, und auch ein Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine befinden sich in jedem Zimmer. Es gibt zu jeder Tages oder Nachtzeit Früchte und warmen Kaffee im Frühstücksraum. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Comfort Suites Jefferson City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Jefferson City

Anschrift: 4804 Country Club Drive, Jefferson City, MO 65109
Lage: USA > Missouri > Jefferson City
Nr. 7 der Businesshotels in Jefferson City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Jefferson City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Jefferson City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jefferson City Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Jefferson City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.