“Gutes Essen - sehr netter Besitzer” 5 von 5 Sternen

Weinhaus Hotel zum Josefshof
Hauptstraße 128, 54470 Graach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Graach
FFB
“Gutes Essen - sehr netter Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben auf einer Radtour hier Rast gemacht und können es nur weiterempfehlen!
Ein sehr netter Besitzer hat uns herzlich empfangen.
Das Essen war sehr lecker und die Portionsgröße mehr als ausreichend!
Der Betreiber hat das Hotel neu übernommen und wir wünschen alles gute für die Zukunft!

Aufenthalt Mai 2014
Klaus S, Inhaber von Weinhaus Hotel zum Josefshof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Liebe(r) raifu,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Mein Team und ich haben sich darüber sehr gefreut.

Allein/Single
Geschäftlich
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben unseren eintägigen Aufenthalt im Hotel zum Josefshof genossen. Es befindet sich in wunderschöner Lage in einem kleinen Städtchen mit vielen Winzern, umgeben von Weingütern. Es liegt außerdem in der Nähe des Städtchens Bernkastel-Kues, das Sie mit einer 5-minütigen Autofahrt erreichen können. Das Hotel selbst ist einfach bezaubernd. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, das Bett war bequem und das Badezimmer sauber. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Aufschnitt, Milch, Eiern, Müsli usw. Ein gutes Hotel zum Übernachten.

Sie waren bereits im Weinhaus Hotel zum Josefshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Hotel zum Josefshof

Anschrift: Hauptstraße 128, 54470 Graach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Graach
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Graach
Das Weinhaus Hotel zum Josefshof wird nach umfänglichen Renovierungsarbeiten Anfang April unter neuer Leitung wieder eröffnet. Dann stehen unseren Gästen 14 gemütlich eingerichtete Nichtraucherzimmer mit Kabel-TV (Flat), Safe und Duche/WC zur Verfügung. In unserem rustikalen Restaurant verwöhnen wir Sie mit einer regional geprägten gutbürgerlichen Küche. Eine Weinauswahl der Weltberühmten Lagen Graacher Himmelreich, Domprobst und Josephshof runden das kulinarische Angebot ab. Klaus Schmitt und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Hotel zum Josefshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Weinhaus Hotel zum Josefshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.