“Tolles Ambiente, Essen und Service unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen

040 / 380 882 82
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Barsbüttel
Küche: amerikanisch, Hamburger
Rostock, Deutschland
“Tolles Ambiente, Essen und Service unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren heute bei Miss Pepper in Barsbüttel da ich gerne einen leckeren Burger essen wollte. Der Laden lag auf dem Weg und war ziemlich voll - eigentlich ein Indikator für gutes Essen. Nachdem uns ein Tisch zugewiesen wurde, haben wir uns an die Auswahl der Speisen gemacht. Ich habe einen Angus Beef Champignon Burger und meine Begleitung einen Veggie-Burger bestellt. Schon hier mussten wir relativ lange auf den Kellner warten. Letztendlich hat es vom Eintreffen bis zum Servieren des Essens ca.50 Minuten gedauert - zu lange. Die Portion war relativ groß - gut zum satt werden. Das Burgerfleisch war quasi geschmacksneutral also kaum gewürzt. Auf dem Fleisch befanden sich nur einige wenige Champischeiben mit Zwiebeln und kaum Soße dazu eine Tomatenscheibe und eine Scheibe Gewürzgurke und etwas Salat nebst 2 Zwiebelringen. Da das Fleisch auch so gut wie tot gebraten war, war es sehr trocken - das haben die wenigen Kleckse Mayo (oder was es auch immer war) auf dem Brötchendeckel nicht richten können. Der Burger war insgesamt viel zu trocken und geschmacklich sehr schwach auf der Brust.
Der Vegieburger meiner Begleitung war von der Garnitur ähnlich angerichtet mit einem vegetarischen Bratling. Auch ihr Burger war zu trocken und geschmacklich nicht überzeugent, einfach zu fade.Die zu den Burgern reichlich servierten Pommes waren gut.
Nebenbei ist uns aufgefallen das die 3 oder 4 Bedienungen mit dem vollen Laden überfordert waren. Als wir fertig waren, bin ich nach einer gewissen Wartezeit selber zum Tresen gegangen um unser Essen zu bezahlen da es die Bedienung nicht für nötig hielt uns abzukassieren.
Mit zwei Getränken haben wir etwas über 30€ bezahlt
Für die gebotene Qualität empfanden wir den Preise eindeutig zu hoch, die Quantität mag in Ordnung sein aber was nützt ein voller Teller und das schöne Ambiente wenn uns das Essen nicht schmeckt, die Wartezeiten zu lang und der Service überfordert ist... da gibt es in HH Läden wo man leckere Burger für kleineres Geld erhält.
Wir werden Miss Pepper nicht wieder besuchen und ihn auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Typisch Amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer Amerikanisch essen will ist hier goldrichtig .Typische Hamburger und Steaks wie in den USA .Selbst die Getraenkeauswahl Amerika live.Flotter Service und sehr freundlich .Ambiente sehr stylisch u d urgemuetlich.Wir kommen gerne wieder .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“American Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Im Gewerbegebiet in Barsbüttel liegt das Miss Pepper, ein nettes American Diner.
Wenn man in Hamburg liegt, liegt es schon etwas sehr weit draußen.

Wir hatten einen Gutschein aus dem Schlemmerreise-Buch, konnten als 2 für 1 genießen.
Die Burger waren sehr lecker, es war auch nicht sonderlich voll. Man bekommt hier alles, was man sich an amerikanischem Essen vorstellen kann. Vor allem die Milkshakes waren sehr gut.

Nettes Ambiente, nur der Service hätte ein bisschen freundlicher sein können.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Richtig Amerikanische Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Hier gibt es richtig Amerikanisches Essen. Saftige Steaks und leckere Burger. Schon von aussen vermittelt das Restaurant einen den Eindruck man wäre in den Staaten. Eine zwei Mann hohe Freiheitsstatue auf dem Parkplatz und den Neonleuchten an der Fassade. Das Innere verspricht nicht weniger. Überall hängen Nummernschilder und Fanartikel Amerikanischer Basket-,Base-, und Football sowie, Ice-Hockey-Teams. Das Essen schmeckt wie zu erwarten äußerst lecker! Die wechselnden Aktionen laden zum immer wieder kehren ein. So können beispielsweise Burger bestellt werden, die der dreifachen Höhe eines "normalen" Miss PeppeR Burger entsprechen und auch 3 Buletten besitzen. Wer sich voranmeldet kann sein Glück auch an 2.000gr Steak versuchen. Einzige bedingung um das 55€ teure Fleisch um sonst zu bekommen: Innerhalb 60min. Aufessen. Ein manko ist die Aussicht auf ein Gewerbegebiet und eine riesige Möbel-Höffner Filliale.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente