“Sympathisches Hostel in Familienbesitz” 5 von 5 Sternen

McCallum Lodging House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
McCallum Lodging House
Los Ficus # 460 - 305, Huanchaco, Peru   |
Berlin
“Sympathisches Hostel in Familienbesitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das McCullum Hostel wird von einer freundlichen Familie geführt, die auch selbst im gleichen Gebäude lebt. Das Zimmer war sehr sauber und hatte für 40 Soles auch ein eigenes Bad mit einer sehr warmen Dusche.
Es gibt einen Innenhof, in dem man in der Hängematte liegen und andere Reisende treffen kann. Leider gab es Bauarbeiten, als wir da waren und es war insgesamt sehr laut und nicht so gemütlich.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten und in der Nähe gibt es einige Restaurants und Bars, Frühstück kann man im Hostel bestellen (5 bis 7 Soles), oder einfach die Küche dort benutzen.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden im Hostel, das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut. Wir haben uns wohl und sicher gefühlt und sind letztendlich länger als geplant geblieben.
Das Einzige worüber wir uns ein kleines bisschen geärgert haben war die Buchung. Wir bekamen auf unsere Reservierungs-Email keine Antwort und haben daher über Hostelbookers gebucht, da wir spät in der Stadt ankamen und einen sicheren Schlafplatz wollten. Der Preis bei Hostelbookers ist allerdings höher als wenn man direkt im Hostel bucht und bezahlt. Daher haben wir unsere Anzahlung von immerhin 18 Soles verloren, die wir an Hostelbookers entrichtet haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im McCallum Lodging House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McCallum Lodging House

Anschrift: Los Ficus # 460 - 305, Huanchaco, Peru
Lage: Peru > La Libertad Region > Huanchaco
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Huanchaco
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McCallum Lodging House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie McCallum Lodging House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.