“Eine wunderschöne und unvergessliche Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Paracas, a Luxury Collection Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Paracas 173, Paracas 56, Peru   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Paracas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Eine wunderschöne und unvergessliche Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt traumhaft....die Bedienung, die Umgebung, die Gestaltung, das Essen...einfach alles.

Das Hotel bietet für Familien sowohl als auch für Paaren - romantische Aufenthalten - das richtige und passende Programm...das Hotel ist einfach zu empfehlen und wenn man in Peru ist sollte sich diese schöne Moment gönnen können.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Diese schöne Hotelanlage mit modernem Gebäude (Reception, Restaurant, Bar) liegt absolut traumhaft. Die Zimmer sind in diverse schöne Bungalows verteilt und recht geräumig und sehr sauber. Auch die weitläufige Gartenanlage wird gut gepflegt. Die Preise im Restaurant und in der Bar sind dem Luxus entsprechend hoch, aber trotzdem einen Drink wert. Ein absolutes und empfehlenswertes "Traumhotel" in der Nähe der Ballestas-Inseln und der sagenumwobenen Nazca-Linien. Ein grosser Mangelpunkt ist jedoch der Service an der Reception! Hier ist dringend Handlungsbedarf notwendig. Beim Auschecken am einzigen geöffneten Desk warteten wir gegen eine halbe Stunde, bis es uns verleidete und wir den Schlüssel einfach hinlegten und gingen. Dank der Vorauszahlung hatten wir kein schlechtes Gewissen, auch wenn wir nicht "offiziell" ausgecheckt haben. Die Deskangestellte war mit einem Kunden, der eine Gruppe einchecken wollte, derart beschäftigt, dass sie weder uns mit einem Satz um Entschuldigung noch uns dazwischen nehmen wollte noch einer zweiten Person zu ihrer Unterstützung rief. Nebst diesem Wermutstropfen, der das Hotel in der Erinnerung etwas abstufte, war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paracas, a Luxury Collection Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paracas, a Luxury Collection Resort

Anschrift: Avenida Paracas 173, Paracas 56, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Paracas
Nr. 1 der Strandhotels in Paracas
Nr. 1 der Familienhotels in Paracas
Nr. 1 der Öko-Hotels in Paracas
Nr. 1 der Luxushotels in Paracas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paracas, a Luxury Collection Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, ebookers.de und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paracas, a Luxury Collection Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paracas, a Luxury Collection Hotelanlage
Hotel Paracas, a Luxury Collection Paracas

Wenn Sie Hotel Paracas, a Luxury Collection Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.