“Herrliche Naturoase in den Anden” 5 von 5 Sternen

Finca El Cielo
Via del Estrecho, 3 km v. San Agustin, San Agustin, Kolumbien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in San Agustin
zürich
“Herrliche Naturoase in den Anden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir waren im Januar 2008 unterwegs und sind durch Zufall auf diese kleine Perle gestossen. Es ist schon schwierig, ein einigermassen ansprechende Unterbringung in San Agustín zu finden. In der Finca El Cielo befindet man sich inmitten der Natur, nahe von allen Sehenswürdigkeiten in einem aus Bambus gebauten Hostal, das Bequemlichkeit und Naturverbundenheit bietet, dazu in einer äusserst herzlichen Atmosphäre. Ausserdem hat dieses Hostal als einziges in der Gegend einen Schwimmteich. Wir waren so begeistert, dass es uns schwergefallen ist, wieder abzureisen (Sonja, Peter und Steve).

• Zufrieden mit — Lage und Ambiente, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — begrenzter Internet- und Fernsehanschluss
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Finca El Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca El Cielo

Anschrift: Via del Estrecho, 3 km v. San Agustin, San Agustin, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Huila Department > San Agustin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in San Agustin
Die Finca El Cielo befindet sich in den kolumbianischen Anden, nahe der faszinierenden archäologischen Stätten von San Agustín (UNESCO Weltkulturerbe). Inmitten der grünen Andenlandschaft verbringen Sie hier entspannende Ferien in einer natürlichen und komfortablen Umgebung. Gerne organisieren wir Ihre gesamten Touren während Ihres Aufenthalts. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Fragen - wir freuen uns, Sie zu beraten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca El Cielo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Finca El Cielo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.