“Für verliebte !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Ki

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Troncones suchen?
Casa Ki
Casa Ki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Troncones Beach | Apdo. 405, Troncones 40880, Mexiko   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Troncones
Linz
“Für verliebte !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Tolles Hotel gegenueber dem Bahnhof Ruhige Zimmer mit Blick in den ueberdachten Innenhof Zimmer eher klein aber sehr schoen. Sehr schoener Aufenthaltbereich mit antiken Moebeln Freundliches Personal da kann man sich wirklich nicht beschweren jedoch würde ich es nicht mehr buchen

Sonst hat alles gepasst

• Aufenthalt März 2011, Business

nyc
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Auf dem Schild an unserem Bungalow stand "bung rojo". Das sagt mehr oder weniger alles über diese Anlage aus. Unser Zimmer war klein und heiß. Man könnte vielleicht sagen, dass es bei $100 pro Nacht günstig war, aber die sehr notwendige Klimaanlage kostete nochmal $10 extra pro Tag, und man kann für denselben Betrag in einem wirklich schönen Hotel unten am Strand unterkommen (glauben Sie mir, ich habe nachgeforscht). Was die Sauberkeit angeht, so gab es ein paar Fälle von Katzenkot und Hundesabber im Fußbad. Das war nicht sehr schön. Das alles wäre ja in Ordnung gewesen, aber die Managerin war ein echtes Problem. Ich könnte eine ganze Liste aufzählen, aber insgesamt sorgte sie dafür, dass der Aufenthalt unangenehm war. Ich bin mir sicher, dass sie ein netter Mensch ist, der einfach mal Urlaub nötig hat. Was das Haus noch gerettet hat war das sehr nette und fähige Personal. Tut mir leid, aber dieser Ort ist Bung Rojo.

Sie waren bereits im Casa Ki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ki

Anschrift: Troncones Beach | Apdo. 405, Troncones 40880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Troncones
Nr. 6 von 7 Hotels in Troncones
Casa Ki Zihuatanejo
Casa Ki Hotel Zihuatanejo

Wenn Sie Casa Ki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.