“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Saraz

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monsaraz suchen?
Monte Saraz
Horta dos Revoredos, Barrada, Monsaraz 7200-172, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 9 Pensionen in Monsaraz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein toller Platz, geschmackvoll uns Super freundlich. Tolle Aussicht und viele schône Orte in der Nähe. Ich habe nichts besseres gesehen. Zwei Pools und der Inhaber ist immer da und hilfsbereit.
Besonders die Antiquitäten sind geschmackvoll ausgewählt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren an diesem wunderschönen Platz nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal....
Es ist ein Platz an dem man sich nur wohlfühlen kann mit dem wunderschön verwinkeltem Garten und dem besonderen Pool.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Menschen sehr symphatisch und angenehm.
Ich kann diesen Platz wirklich nur weiter empfehlen und hoffe, dass es jedem dort so gut geht wie uns!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schriesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben 4 Tage in diesem wunderschönen Fleckchen Erde verbracht. Alles war so ganz nach unserem Geschmack: ein liebevoll restauriertes altes Anwesen mit zahlreichen lauschigen Ecken zum Verweilen, Swimmingpool, Seeroosenteich mit Froschgesang, blühenden Rosen und Stauden. Das eigene Häuschen war stilvoll renoviert und eingerichtet. Die Küche für unsere Zwecke ausreichend ausgestattet, wer richtig kochen will, muss sich etwas einschränken.
Ausgezeichnet war auch das leckere Frühstück und die freundlichen Wirtsleute.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Florenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben zwei sehr schöne Tage in diesem wundervollen Anwesen mitten in Olivenhainen, mit Blick auf Monsaraz und ganz in der Nähe des großen Stausees Ribeira de Lucefécit verbracht. Die schönste Alentejo-Gegend, die ich bisher gesehen habe. Großartige Landschaften, fast unbewohnt mit Hügeln, kleinen Bergen, vielen Olivenhainen und viel Wasser. Unser Zimmer war außerordentlich hübsch renoviert und eingerichtet. Es hatte Fußbodenheizung, die aus Erdwärme besonders umweltfreundlich erzeugt wird. Drumherum ein hübsches verwinkeltes Anwesen mit Gärten, 2 Swimming Pools, Katzen, Fröschen, viel Sonne und Schatten und einem vielstimmigen Vogelgesang. Das Frühstück war nicht nur sehr erholungsfreundlich, sondern auch sehr lecker. Besonders die hervorragende Kürbismarmelade und das frische Brot. Wir werden auf jeden Fall noch öfter hier verweilen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Monte Saraz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Saraz

Anschrift: Horta dos Revoredos, Barrada, Monsaraz 7200-172, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Monsaraz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Pensionen in Monsaraz

Wenn Sie Monte Saraz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Monte Saraz gehört jetzt zu Ihren Favoriten