“sehr romantisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Lambert

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chenas suchen?
Chateau Lambert
Chateau Lambert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Michelons, 69840 Chenas, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Chenas
Essen, Deutschland
“sehr romantisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt oberhalb des Ortes. Eine Traumlage. Tollen Blick über das Tal vom Pool aus. Wir hatten das dunkel braune Zimmer mit einem riesigem Bett. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, was nicht schlimm ist. Wenn man was benötigt oder ähnliches hat man das den Damen vor Ort gesagt und es wurde sofort gehandelt.
Das Frühstück war ausreichend, es gab Croissaints, Brot, Marmelade, Nutella, unterschiedliche Käsesorten, Schinken, Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, Saft, Milch.
Abends das Essen war eine Freude!
Optisch sowie geschmacklich. Es gab immer ein 5 Gänge Menü. Am ersten Tag waren wir erst skeptisch, denn die Portionen war doch recht überschaubar, aber es hat vollkommen gereicht! Wir waren immer satt. Und die Kombination der Gerichte...eine wahre Freude.
Unser Hotelmanager war immer für uns da. Stand allen Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. Einige Gäste und wir haben es uns dann zum Sport gemacht herauszufinden wie die einzelnen Zimmer eingerichtet sind, denn jedes Zimmer ist anders dekoriert und es war ein Spaß die Zimmer zu besichtigen. Das Schloß selbst ist mit viel Scharm eingerichtet.
Ja, Ikea war auch dabei, aber es viel nicht großartig auf, da man schon darauf geachtet hat, dass es im Gesamtbild passte.
Man muß sich nur im Klaren sein, in der Gegend ist nix! Was genau für uns richtig war. Wir hatten unsere Räder mit und haben wundervolle Radausflüge in der Gegend machen können. Die Leute vor Ort können zwar kein Englisch, aber dafür wundervoll mit Händen und Füßen kommunizieren und sowas von freundlich...da könnten einige Deutsche sich eine Scheibe von abschneiden.

Ich kann nur sagen, meine Erwartungen die ich hatte wurden getoppt und eins ist klar: das war nicht das letzte Mal das ich da war. Gerne auch wieder über Groupon. Der Preis war es wert!

Zimmertipp: Die Zimmer unter dem Dach sind riesig. Mit zwei Duschen in einem Zimmer! Das lila Zimmer zum Innenho ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Den 'offiziellen' Preis zahlte niemand der Gäste, als wir dort waren. Wir waren alle Schnäppchenjäger, die glaubten, über Groupon, Daily Deal oder ähnliches ca. 77% Preisnachlass ergattert zu haben. Auf der Homepage von Chateau Lambert sind keine Preise angegeben.
Schaut man sich im Internet um, findet man vergleichbare Unterkünfte auch regulär für fast den Preis, den man hier erst erzielt, wenn man 77% Nachlass erhält.
Die Anlage ist schön und gepflegt.
Das Frühstück war für ein Chambre d'hôte sehr gut mit leckerem Schinken, Käse, drei Sorten Marmelade, Joghurt, Obst, Müsli und Kuchen.
Auch das Abendessen schmeckte uns sehr gut, war größtenteils raffiniert und vielfältig.
Die Gäste kamen von überall her aus Europa, nur Franzosen sind wir nicht begegnet. Es sollen aber wenige Tage vorher welche dort gewesen sein.
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet im Landhausstil mit einer Prise Ikea (man hätte sich die Mühe machen können, die "Bumerang"-Aufkleber von den Bügeln abzunehmen...).
Im Zimmer gab es Hotelportionen mit Shampoo/Duschgel aber kein Stück Seife. In der Dusche fanden wir eine angebrochene Flasche Shampoo von einem Discounter. Entweder wurde das Zimmer nachlässig hergerichtet, oder es hat sich jemand, nachdem es fertig gemacht war, noch in der Dusche die Haare gewaschen.
Die Zimmer werden nicht täglich hergerichtet, weil man statt im Hotel in einem Chambre d'hôte, sei sowie "aus ökologischen Gründen und mit Rücksicht auf die Intimsphäre", besagt ein Zettel.
Leider gibt es aber auch niemanden, der einem hilft, wenn man eine zusätzliche Decke haben möchte oder das Klopapier ausgeht. In der Rezeption haben wir nie jemanden angetroffen. Einzig auffindbare Ansprechpartnerin war die Kellnerin, die aber nicht Bescheid wusste. Letztlich holten wir uns Papier von einem Waschraum in der Nähe des Restaurants und schliefen in einer Decke, die einen zu kleinen Bezug hatte.
Gepäck wird nicht ins Zimmer getragen.
Bei unserem Paket war der Transfer vom Flughafen inbegriffen. Aber der Transfer zurück zum Flughafen kostet 35,-€/Person. Da lohnt es sich evtl., gleich einen Mietwagen zu nehmen.
Fazit: Für einen angeblichen Ursprungspreis von rund 500,-€/Nacht HP wünsche ich mir ein gewisses Maß an Service. Noch lieber wären mir transparente Preise.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Chateau Lambert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Lambert

Anschrift: Les Michelons, 69840 Chenas, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Chenas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Chenas

Wenn Sie Chateau Lambert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.