“zwei schöne tage und nächte” 5 von 5 Sternen

Mas de la Rabassiere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas de la Rabassiere
2137 chemin de la Rabassiere, 13250 St Chamas, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in St Chamas
“zwei schöne tage und nächte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Kurz vor Ende unserer Provence-Reise hatten wir das Glück, in dieser sehr schönen Unterkunft Halt zu machen. Der Gastgeber, Michael Frost ist ein liebenswürdiger, aufmerksamer Gastgeber und hat uns ein wunderbares mehrgängiges Abendessen unter freiem Himmel serviert und uns mit seiner Anwesenheit und vielen schönen und spannenden Geschichten verwöhnt. Das Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse inklusive komfortabler Hängematte war tadellos, gross und mit schönen antiken Möbeln eingerichtet. Gäste, die ein eher anonymes,perfektes und modernes Ambiente suchen sind hier evtl. nicht gut aufgehoben. Wer jedoch das besondere und individuelle Reiseerlebnis sucht, findet hier eine kleine Oase mit sehr persönlicher Betreuung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erinnern uns sehr gerne an zwei schöne Tage, die wir hier verbringen durften.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Mas de la Rabassiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas de la Rabassiere

Anschrift: 2137 chemin de la Rabassiere, 13250 St Chamas, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > St Chamas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in St Chamas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas de la Rabassiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas De La Rabassiere St Chamas, Frankreich - Provence

Wenn Sie Mas de la Rabassiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.