“Absoluter Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Pensionen in Oppede
Weilheim, Deutschland
“Absoluter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir, eine Familie mit drei Kindern, kamen ganz zufällig zu diesem charmanten Anwesen und waren restlos begeistert. Die Lage ist traumhaft, es gibt kaum Nachbarn und auch keine größere Straße in der Nähe. Wir haben fantastisch geschlafen, da es so herrlich ruhig war. Morgens erwachten wir mit Blick auf das angrenzende Gebirge, dann wurden wir mit einem unfassbar leckeren Frühstück verwöhnt: selbstgekochte Feigenmarmelade, Croissants, frische Waffeln und vieles mehr, ganz und gar liebevoll zubereitet. Überhaupt ist Ulrike Lavolé, die deutsch-französische Gastgeberin, eine durch und durch liebenswerte Frau und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Von ihr haben wir viele gute Tipps bekommen für kleinere oder größere Ausflüge und Wanderungen und einmal haben wir uns auch abends von ihr bekochen lassen (dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen lassen!!!). Les Bouisserettes bekommt von uns in jeder Hinsicht volle Punktzahl! Traumhaft, edel, weltoffen - und eben etwas ganz und gar besonderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Bouisserettes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Bouisserettes

Anschrift: Chemin de Fontdrèche 370, 84580 Oppede, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Oppede
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Pensionen in Oppede
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Bouisserettes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Bouisserettes Oppede, Provence

Wenn Sie Les Bouisserettes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.