“Preis - Leistung schlecht ” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Kryb I Ly
4.0 von 5 Hotel   |   Kolding Landevej 160, Taulov 7000, Dänemark   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Taulov
“Preis - Leistung schlecht ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war geschäftlich für eine Nacht dort. Von aussen wirkt das Hotel sehr idyllisch. Innen muss es jedoch so langsam generalüberholt werden. Das Zimmer wirkt auch schon recht abgelebt und abgenutzt. Hotellage einsam und verlassen. Swimmingpool kann ich nicht beurteilen da nicht besucht. Das Frühstück ist nicht wirklich ein toller Start in den Morgen. Lieblos angerichtet. Rührei aus der Packung. Lieber ins BW nach Fredericia fahren.

Aufenthalt April 2015, Business
Sybille M, Manager von BEST WESTERN Kryb I Ly, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Herr Angelo S

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kryb I Ly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kryb I Ly

Anschrift: Kolding Landevej 160, Taulov 7000, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Fredericia Municipality > Taulov
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Taulov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Kryb I Ly 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kryb I Ly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Kryb I Ly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.