“Holidome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Saint Louis West Six Flags

Holiday Inn Saint Louis West Six Flags gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Saint Louis West Six Flags
3.0 von 5 Hotel   |   4901 Six Flags Road, PO Box 999, Eureka, MO 63025 (ehemals Ramada Inn at Six Flags)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Eureka
missouri
“Holidome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich muss sagen, dass die tüchtigste Person im Hotel die Poolaufsicht Cynthia ist, sie macht einfach keine Pause und kümmert sich um alles, ob es nun darum geht, einem Gast zu helfen oder den Pool im Auge zu behalten. Das Mädchen ist super! Ich sehe sowas gerne, wenn ich auf Reisen bin.

Sie waren bereits im Holiday Inn Saint Louis West Six Flags? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Saint Louis West Six Flags

Anschrift: 4901 Six Flags Road, PO Box 999, Eureka, MO 63025 (ehemals Ramada Inn at Six Flags)
Lage: USA > Missouri > Eureka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Eureka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Saint Louis West Six Flags 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Saint Louis West Six Flags daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Saint Louis West Six Flags Eureka
Holiday Inn Saint Louis West 6 Flags
Holiday Gasthof Saint Louis West Six Flags
Holiday Inn Saint Louis West Six Flags Hotel Eureka
Holiday Inn Eureka
Eureka Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Saint Louis West Six Flags besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.