“Wir haben uns in RCI verliebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Crusoe Island Resort

Robinson Crusoe Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Crusoe Island Resort
2.0 von 5 Resort   |   PO Box 2580 | Nadi Airport, Viti Levu, Fidschi   |
“Wir haben uns in RCI verliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unbedingt mit Übernachtung buchen. Wir waren in einer privaten inselbure. Genial. Man wird (vor allem als übernachtender) behandelt wie Familie. Wir werden definitiv nochmal kommen und mindestens 1 Woche buchen! Thanks for everything! Andreas and Katharina (andy katharina, like your boat! ;-))

• Aufenthalt September 2012

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Robinson Crusoe Island Resort ist ein wunderschöne Insel mit einem super Team. Ich habe mich dort sehr wohl gefühl, da ich dort gleich sehr wamherzig aufgenommen wurde. Bin mit den Tagesauflüglern gekommen, aber 6 Nächte geblieben, wofür ich sehr beneidet worden bin.
Die Mitarbeiter dort sind unwahrscheinlich nett und sehr hilfsbereit. Es gibt jeden Tag neue Aktivitäten und tägliche Schnorkeltrips die inklusive sind. Habe in einem großen Dorm geschlafen, das ganz nett ist und mit Moskitonetz, einem Kissen ausgestattet ist.
Die Buren sind auch nicht schlecht , allerding heisst das nicht immer, dass man eine eigene Dusche und Toilette hat. Die Duschen sind recht einfach aber sehr nett: Eimer wird mit Wasser gefült und mit Flaschenzug als Duschkopf umfunktoniert. Klingt spartanisch ist aber sehr authentisch.
Die Toilette und Dorms werden jeden Tag sauber gemacht und alles ist sehr reinlich, was für Inselverhältnisse erstaunlich ist

Die Insel an sich selbst ist traumhaft und man braucht ungefähr 30min. um sie zuumrunden. Traumhaft sind hier die Sonnenuntergänge und der wunderbare Sternenhimmel (Sternschnuppnalam!). Ultimativ sind die Abendvorstellungen und die Tanzdarstellungen, nicht verpassen!! (Auf youtube gibt es clips hiervon)
Das Essen ist für Inselverhältnisse sehr gut und es gab immer wieder etwas neues. Das Einzige was einbischen nervig war, waren die Tagesausflügler ansonsen hatte ich eine grandiose Zeit mit wunderbaren Schnorchelausflügen, herzallerliebsten Menschen und tolle Erlebnisse.
Das Tauchen kann ich allerdings nicht empfehlen, da der abgestellte Tauchlehrer für die Insel sehr jung und unerfahren ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
co. donegal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Bei unserer Ankunft wollten wir erst schon wieder abreisen, aber glücklicherweise sind wir geblieben. Wir waren schließlich sechs Tage dort und wären gerne länger geblieben. Das Personal war ausgezeichnet. Lex, ein cooler Typ, war die Hauptperson, ich verkaufte Lex am letzten Tag sogar meine Schwimmflossen (sorry, sie haben mich nur 15 $ gekostet, aber was soll ich sagen). Es gab eine tolle, preisgünstige Bar und es ist immer etwas los. Das Personal lässt einen nie hängen. Ich kann ehrlich sagen, dass Sie es genießen werden, wenn Sie nicht gerade ein Fünfsternehotel haben möchten.

Sie waren bereits im Robinson Crusoe Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Crusoe Island Resort

Anschrift: PO Box 2580 | Nadi Airport, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Likuri Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Likuri Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Robinson Crusoe Island Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Crusoe Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robinson Crusoe Insel
Robinson Crusoe Isl Hotel Nadi
Robinson Crusoe Island Hotelanlage
Robinson Crusoe Island Hotel Nadi

Wenn Sie Robinson Crusoe Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.