“Ewige Wartezeit in schmuddeligem Cafe” 2 von 5 Sternen

402 E Washington St, Cuba, MO 65453-1833
573-885-6000
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Cuba
Stuttgart, Deutschland
“Ewige Wartezeit in schmuddeligem Cafe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sonntags erwischten wir den letzten freien Tisch direkt neben der eiskalten AirCon im Shelly´s. Viele Familien saßen im Café und warteten alle auf ihr Frühstück. Irgendwann kam die Bedienung an unseren Tisch und reichte uns die schmuddeligen Speisekarten. Für Nichtfleischesser ist das nicht das richtige Café. Da gibt es nur Pancakes oder Cheeseomelettes zur Auswahl. Die meisten Gäste bestellen am frühen Morgen Steaksandwiches mit Sauce. Scheint die Spezialität zu sein...Das Cheeseomelette besteht aus Scheibletten Käse innen und oben drauf. Anstatt des gewünschten Bisquits erhalte ich Toast. Ich habe keine Lust nach der ewigen Warterei das zu reklamieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shellies Route 66 Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shellies Route 66 Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shellies Route 66 Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.