“ein sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza

Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   11888 Westline Industrial Dr, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 2 von 9 Hotels in Creve Coeur
Rocky Hill, Connecticut
“ein sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich fand dieses Hotel sehr angenehm, das Zimmer war sauber, das Bett gemütlich und der Preis von $70 pro Nacht war mehr als günstig. Wie in den meisten Courtyard Hotels gab es einen Computer mit einem Drucker für die Gäste. Wenn ich online gehen kann, ohne meinen Laptop einpacken zu müssen, bekommt das Hotel Extrapunkte von mir. Das Hotel war auch sehr ruhig. Der im typischen-Courtyard-Stil gestaltete Poolbereich war sauber aber etwas klein geraten. Ein möglicher Nachteil ist es, dass es besonders nachts schwierig sein kann, vom Hotel aus die Hauptverkehrsstraßen zu finden. Zum Ende des Wochenendes fiel es mir leichter, hinzufinden, aber man muss sich, wie gesagt, daran gewöhnen. Das Westport Plaza, eine ziemlich nette Gegend mit vielen unterschiedlichen Restaurants, liegt in der Nähe. Ich würde das Courtyard Westport Plaza jedem sehr empfehlen, der nach St. Louis reist, aber nicht in der Innenstadt, sondern in einer schönen Gegend übernachten will.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza

Anschrift: 11888 Westline Industrial Dr, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Creve Coeur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Creve Coeur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott St. Louis Westport Plaza Saint Louis/Creve Coeur, MO
Courtyard By Marriott St. Louis Westport Plaza Hotel Creve Coeur
Courtyard Hotel Saint Louis
Courtyard Saint Louis
Saint Louis Courtyard
Saint Louis Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott St. Louis Westport Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.