“Ein erstklassiges Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central

Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central
2.0 von 5 Hotel   |   12161 Lackland Road, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 9 Hotels in Creve Coeur
Missouri
“Ein erstklassiges Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich zahlte für drei Nächte 38,00 pro Nacht. Nachdem ich reserviert hatte, las ich im Internet einige Kritiken. Viele waren unzufrieden. Deshalb hatte ich Bedenken. Nach meinem Aufenthalt muss ich sagen, dass ich persönlich fand, dass das Zimmer makellos und der Aufenthalt das doppelte oder mehr wert war, als ich bezahlt habe. Einfach ein wunderbares Hotel für ein paar Nächte. Ich habe an der Sauberkeit des Zimmers, der Funktionalität, usw. überhaupt nichts auszusetzen. Meiner eigenen Erfahrung nach kann ich dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

Earth
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein tolles Schnäppchen, wenn man nicht lange bleibt und nicht daran interessiert ist, in der Nähe der traditionellen Sehenswürdigkeiten von St. Louis zu sein. Ich buchte das Zimmer für etwa $30 bei Hotwire. Man findet das Hotel vielleicht unter „Extended Stay America”, aber auf dem Gebäude steht „Homestead Suites”. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Zimmer war mit einer Kochnische ausgestattet - das war eine schöne Überraschung.
Das Bett war nicht besonders bequem, aber für einen kurzen Aufenthalt war es ok. Das Bad war in Ordnung - geräumig und sauber.

Raytown, MO
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Es war nicht schlecht. Wir buchten über Priceline und boten $25/Nacht für 2 Nächte. Bei unserer Ankunft informierte man uns jedoch, dass das Priceline-Zimmer nur mit einem Queen-Bett ausgestattet war. Wir mussten zahlen und zusätzliche $20 + Steuer/Nacht zahlen, um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu bekommen.

Alles in allem war es nicht schlecht. Das Personal war hilfsbereit und machte Vorschläge für Restaurants (mit Wegbeschreibungen). Wir nutzten die Küchenzeile und kauften Saft und Zwischenmahlzeiten für die Kinder.

Sie waren bereits im Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central

Anschrift: 12161 Lackland Road, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Creve Coeur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Creve Coeur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central Saint Louis/Creve Coeur, MO
Homestead Studio Suites St. Louis - Westport Hotel Creve Coeur
Homestead Suites Saint Louis
Homestead Saint Louis
Homestead Studio Suites Westport
Saint Louis Homestead Suites

Wenn Sie Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.