“Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central

Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central
2.0 von 5 Hotel   |   12161 Lackland Road, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 9 Hotels in Creve Coeur
Raytown, MO
“Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Es war nicht schlecht. Wir buchten über Priceline und boten $25/Nacht für 2 Nächte. Bei unserer Ankunft informierte man uns jedoch, dass das Priceline-Zimmer nur mit einem Queen-Bett ausgestattet war. Wir mussten zahlen und zusätzliche $20 + Steuer/Nacht zahlen, um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu bekommen.

Alles in allem war es nicht schlecht. Das Personal war hilfsbereit und machte Vorschläge für Restaurants (mit Wegbeschreibungen). Wir nutzten die Küchenzeile und kauften Saft und Zwischenmahlzeiten für die Kinder.

Sie waren bereits im Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central

Anschrift: 12161 Lackland Road, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Creve Coeur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Creve Coeur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central Saint Louis/Creve Coeur, MO
Homestead Studio Suites St. Louis - Westport Hotel Creve Coeur
Homestead Suites Saint Louis
Homestead Saint Louis
Homestead Studio Suites Westport
Saint Louis Homestead Suites

Wenn Sie Extended Stay America - St. Louis - Westport - Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.