“Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta ES Suites St. Louis

Sonesta ES Suites St. Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta ES Suites St. Louis
3.0 von 5 Hotel   |   1855 Craigshire Road, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 9 Hotels in Creve Coeur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Columbia, MO
“Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Egal ob für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise: das hier ist eine gute Unterkunft. Das Hotel liegt ein bisschen abseits der I-270 und ist deshalb ruhig und sicher. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und diese sind sehr groß. Der Teppichboden war nicht nagelneu, aber man konnte sehen, dass er erst kürzlich gereinigt worden war. Die Betten sind bequem und man konnte eichtig durchschlafen. Die Küche war sehr praktisch und war mit Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen voll ausgestattet. Wenn man fertig ist, kann man alles einfach in die Geschirrspülmaschine stellen und muss nicht abspülen.
Das kostenlose Frühstück war nicht so wie in den meisten Hotels. Es gab ein Waffeleisen, damit man sich selbst frische, heiße Waffeln mit allen denkbaren Zutaten zum Frühstück machen kann. Außerdem gab es jeden Tag mindestens zwei weitere warme Gerichte und dazu Haferbrei, frisches Obst, Müsli, Bagels, Toast, Joghurt und viel mehr. Sogar heikle Kinder sollten hier leicht etwas zum Essen finden.
Ich habe in den ganzen USA in Staybridge Suites und anderen Suite-Hotels übernachtet und muss sagen, dass dieses ein sehr schönes Exemplar ist. Ein gutes Hotel für einen Urlaub mit der Familie oder sogar eine gute Möglichkeit für einen allein Reisenden, um mal dem Alltag zu entfliehen und nicht in einem beengten Hotelzimmer zu sitzen.

Allein/Single
Indianapolis, Indiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Dieses Hotel sieht schön aus und die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich? Klingt gut, nicht wahr? Nein.

Die Rohre sind überhaupt nicht isoliert und man hört, wenn irgendjemand im Gebäude ein Waschbecken, eine Badewanne oder eine Toilette benutzt. Das ist um 3 Uhr nachmittags nicht so schlimm, aber um 1 Uhr morgens nervt das ziemlich schnell.

Das zweite Problem ist, dass der Kundenservice furchtbar ist. Mir wurde im Voraus gesagt, dass ich als Vorzugsgast später am Tag abreisen kann. Als ich am Abend vorher fragte, wann wir spätestens abreisen sollten, tat der Hoteldirektor so, als hätten sie noch nie so etwas gemacht und sagte, dass die Reinigungskräfte ihre Arbeit erledigen müssten, um nach Hause gehen zu können. Ich würde das in meinem Beruf gerne mal jemandem sagen.

Ausgenommen der beiden oben genannten Probleme würde ich hier wieder übernachten. Ansonsten würde ich vorschlagen, ein anderes Hotel auszuprobieren.

Sie waren bereits im Sonesta ES Suites St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta ES Suites St. Louis

Anschrift: 1855 Craigshire Road, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Creve Coeur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Creve Coeur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonesta ES Suites St. Louis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta ES Suites St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta ES Suites St. Louis Saint Louis/Creve Coeur, MO
Staybridge Suites St. Louis Hotel Creve Coeur
Staybridge Suites Saint Louis

Wenn Sie Sonesta ES Suites St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.