“Übertraf unsere Erwartungen” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in Creve Coeur
Sacramento, California
“Übertraf unsere Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir zahlten für eine Nacht $44 plus Steuern, was meiner Meinung nach einer der billigsten, wenn nicht der billigste Preis für eine Übernachtung in der Nähe von Lambert Field, dem internationalen Flughafen von St. Louis ist.

Und das Hotel weiß anscheinend nicht, dass es sich vielleicht wie ein billiges Hotel verhalten sollte...

Die Zimmer waren ordentlich, sauber, frisch renoviert und bescheiden. Kein Luxushotel, aber wenn man Extras und viel Platz sucht, dann würde man auch wonders übernachten.

Wir kamen spät im Hotel an, der Rezeptionist war liebenswürdig und begrüßte uns, sobald wir eintraten.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, wir hörten jedoch keinen Lärm om Parkplatz. Das ganze Gelände wirkte sicher, gut ausgeleuchtet, einfach und sauber - genau wie die Zimmer. Das Zimmer war nicht groß, war aber gut gereinigt worden und das ist es doch, worauf es bei jedem Hotel/Motel ankommt. Ach ja, die Matratzen und Kissen waren auch überdurchschnittlich.

Wir kommen wieder, weil wir gerade das beste Schnäppchen in der Nähe des Flughafens von St. Louis gefunden haben.

Sie waren bereits im Red Roof Inn St. Louis Westport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn St. Louis Westport

Anschrift: 11837 Lackland Rd, Creve Coeur, Saint Louis, MO 63146
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Creve Coeur
Nr. 6 von 9 Hotels in Creve Coeur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn St. Louis Westport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn St. Louis Westport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn St. Louis Westport Saint Louis/Creve Coeur, MO
Red Roof Inn St. Louis Westport Hotel Creve Coeur
Red Roof Inn Saint Louis
Saint Louis Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn St. Louis Westport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.