“Immer wieder sehr gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carraig B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ballindooley suchen?
Carraig B&B
Carraig B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballindooley,Headford rd. | Galway, Ballindooley, Galway, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr herzlciher Empfang, ruhig gelegen, trotzdem nahe an Galway, sauberes Zimmer und Bad, sehr reichhaltiges Frühstück und vor allem eine super nette Gastgeberin. Sie hat uns sehr hilfreiche Tipps gegeben für eine Tagestour durch Connemara. Außerdem hat sie uns einige der besten Locations in Galway empfohlen. Wir waren rundum äußerst zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Frau Mary ist eine gute gastgeberin. Ihre zimmer waren sehr sauber und sehr schoen eingerichtet. Das fruehstueck hatte eine grosse auswahl und persoenlich zubereitet. Die location ist schoen ruhig und doch nahe an der stadt. Frau Mary hat die anfahrt gut beschrieben und hat uns gute tips fuer unsere reise gegeben. Gutes preis-leistungsverhaeltnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Herzlicher Empfang, nettes nicht aufdringliches Gespräch,sauberes Zimmer und tolles Frühstück mit Blick auf die Kuhweide. Am Besten über direkt bei Mary buchen,spart 10€ uum Booking. Preis ,hat uns Marry für den nächsten Aufenthalt empfohlen

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Geising, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Meine Familie hat mich für eine Woche in Irland besucht und wir haben für einen Abend bei Mary in sehr gemütlichen Zimmern übernachtet. Das nur mit Beschreibung zu findende B&B war sauber, geräumig und nur 7 Fahrminuten von Galway entfernt. Zum (auf Wunsch auch Full Irisch) Frühstück gab es alles was das Herz begehrte. Mit viel Interesse und überaus freundlich hat sich die Hausherrin um uns gekümmert und uns so einen wunderbaren Aufenthalt beschehrt. Sogar NUTELLA gab es zum Frühstück, was für mich persönlich das Tüpfelchen auf dem I war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Selten habe ich mich irgendwo mehr willkommen gefühlt als bei der wundervollen Gastgeberin des Carraig B&B, Mary. Das Frühstück wird mit Liebe nach dem persönlichen Geschmack zubereitet. Die Zimmer sind gemütlich und herrlich ruhig gelegen. Ein idealer Ort um zu entspannen und die irische Landschaft zu genießen. Trotzdem ist man schnell im Zentrum von Galway und auch zu den Cliffs of Moher oder nach Connemara ist es nicht weit. Abends kann man sich den Sonnenuntergang von der Terrasse aus über den weiten grünen Hügeln anschauen und dabei einfach nur glücklich sein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren zu unseren Flitterwochen in Irland und haben für 6 Nächte bei Mary übernachtet. Irland war ein unvergessliches Erlebnis und dieses B&B tat sein übriges. Mary war Warmherzig, freundlich und sie besaß eine Aura der charmantheit, die den Stil der Räumlichkeiten wiederspiegelte.

Das B&B war sauber, die Betten jeden Tag frisch gemacht. Die Räume waren in einem entspannten Ockerfarbton gehalten mit dezenter Deko hier und da. Die Betten boten ordentlichen Schlafkompfort. Die Räumlichkeiten waren frei zugänglich, die Küche frei Nutzbar.

Das Haus liegt an einer kaum befahrenen Nebenstraße mit einer Einkaufmöglichkeit 5min entfernt und umrahmt von einer Weide. Das Frühstück war toll und variabel. Mary bereitete es nach den Vorlieben der Gäste und scheute keinen Aufwand. Es war schön, entspannt den Kaffee zu schlürfen und den Kühen bei ihrem Breakfest zu zusehen.

Das B&B ist etwas ausserhalb von Galway und damit ruhig gelegen aber immer noch nah genug um schnell im Zentrum des Geschehens zu sein. Eine Taxifahrt kostete etwa 10€, doch das war kaum nötig, da Mary gern einen Fahrdienst anbot und der Bus (Burkesbus) auch nicht weit war.

Generell bot Mary Informationen und Unterstüzung an, um ein ordentlichen Irland Eindruck zu bekommen (Bustouren, Reiseorte, Pups, usw.) Das alles und der Preis ist auch der Grund, warum wir definitiv wieder kommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sindy & Marcel

• Aufenthalt August 2013, Paar
Drei Gleichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich habe mit meiner Frau und meiner Tochter eine Nacht in diesem schönen Bed & Breakfast verbracht. Meine Tochter wohnt in Irland und hat uns dieses B&B empfohlen. Das gesamte Haus und die Zimmer sind gepflegt. Auch Handtücher sowie Bettwäsche waren sehr sauber.

Frühstück wurde uns von der sehr netten Hauseigentümerin Mary frisch serviert. Wir hatten die Wahl zwischen Lachsrüherei und einem klassischem Irischen Frühstück (Spiegelei, Bacon, white and black pudding, Würstchen, gebackene Tomaten). Eine kleine Auswahl von Marmeladen und Müsli sowie Brot, Säfte und Kaffé standen auch zur Verfügung.

Wir haben den Aufenthalt in Marys B&B sehr genossen und werden sicher wiederkommen. Ich kann das Haus jedem weiterempfehlen, der sich auf eine Städtetour in Galway freut. Denn Stadtzentrum ist nur wenige Autominuten vom B&B entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Carraig B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carraig B&B

Anschrift: Ballindooley,Headford rd. | Galway, Ballindooley, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Ballindooley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ballindooley

Wenn Sie Carraig B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.