“Fühlte sich an wie ein Ferienhaus - in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia

Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia
2.0 von 5 Hotel   |   2601 S Providence Rd, Columbia, MO 65203   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Columbia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Springfield, Missouri
“Fühlte sich an wie ein Ferienhaus - in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war in der Nacht vom 24. April 2008 im Stoney Creek. Ich kam um 18.30 Uhr an. Die Anmeldung verlief reibungslos und das Zimmer stand schon bereit. Das Zimmer war sauber und ich hatte nichts daran auszusetzen. Das Frühstück am nächsten Morgen war besser als in den meisten Hotels - Plundergebäck, Saft, Brötchen und Soße, Bagels, Kaffee und Obst. Ich nutzte den Pool nicht, aber er schien schön zu sein. Es ist ein Innenpool, der direkt mit einem Außenpool verbunden ist. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, in dem ich wieder übernachten würde. Außerdem gehörte ich zu einer Gruppe, die am nächsten Tag einen der Tagungsräume im Stoney Creek benutzten. Das Tagungszimmer war toll und die Getränke und Snacks wurden genau so bereitgestellt, wie vorab besprochen worden war.

Eine Bemerkung noch: Sie haben dort noch immer nicht CNN (siehe Bewertung vom 21. Juni 2007), aber alle anderen normalen Fernsehsender waren verfügbar.

Sie waren bereits im Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia

Anschrift: 2601 S Providence Rd, Columbia, MO 65203
Lage: USA > Missouri > Columbia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Columbia
Nr. 7 der Businesshotels in Columbia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoney Creek Inn - Columbia Hotel Columbia
Stoney Creek Columbia
Stoney Creek Hotel

Wenn Sie Stoney Creek Hotel & Conference Center - Columbia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.