“Thanksgiving-Wochenende im Ritz” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Clayton
Little Rock, AR
“Thanksgiving-Wochenende im Ritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ein sehr schönes Zimmer und eine wunderschöne Hotelhalle. Der einzige Kritikpunkt ist der weite Weg durch die Hotelhalle an den Empfangssälen vorbei zur Parkgarage.

Baltimore, Md
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe am ersten Wochenende im November auf einer Geschäftsreise ein herrliches Wochenende im Ritz verbracht.

Das Hotel selbst ist wunderschön und der Service ist erstklassig. Ich fand das Zimmer jedoch ein bisschen enttäuschend. Es war zwar größer als ein normales Hotelzimmer, aber die Badewanne war klein und es gab keine Kaffeekanne im Zimmer (ein Komfort, von dem ich als Kaffeetante wirklich begeistert bin) und nicht viel modernen Komfort, den man heutzutage in weniger guten Hotels finden würde. Es gab beispielsweise kein kostenloses Internet, keinen iPod-Anschluss und die Toilettenartikel waren von sehr schlechter Qualität.

Die Zimmermädchen und die Angestellten des Zimmerservice waren sehr aufmerksam und professionell. Der Abdeckservice war wie auch das Obst, das wir am ersten Abend bekamen, etwas ganz Besonderes.

Das Hotel ist in einer schönen Gegend zum Einkaufen und Essen gehen, aber es liegt NICHT in der Innenstadt von St. Louis. Man braucht also für 15 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt ein Mietauto.

Tulsa, Oklahoma
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich schätze, die Hoteldirektion des Ritz in Clayton, Missouri hat das Memo nicht bekommen. Als ich durch die Eingangstür trat, erwartete ich frische Luft von diesem wunderschönen Hotel. Zu meinem Entsetzen musste ich nach Luft schnappen!! Offensichtlich hat noch niemand der Direktion des Ritz Bescheid gesagt, dass wir das Jahr 2007 schreiben und die Zeiten des Passivrauchens vorbei sind. In allen anderen Belangen ist dieses Hotel großartig, aber mal ehrlich, es würde doch sogar für die 3% der Gäste, die darauf bestehen, ihre Lungen zum Filtern von Chemikalien und anderen Schadstoffen aus ihren Zigarren/Zigaretten zu verwenden, von einem geschäftlichen Standpunkt einleuchten, die Luft für die restlichen 97% sauberzuhalten.

Unterm Strich muss ich sagen, dass der Rauch das ganze Gebäude DURCHDRINGT - von den Zimmern bis zum Restaurant. Bis die Hoteldirektion des Ritz in Clayton, Missouri den Rest der Gesellschaft einholt, werde ich NICHT wieder in diesem Ritz Carlton übernachten.

St. Louis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir haben hier unsere Hochzeitsnacht verbracht und bekamen wegen des besonderen Anlasses netterweise ohne Nachfrage ein Zimmer auf dem Club-Level. Unser Zimmer war sehr schön: ein bequemes Bett, Badewanne, Schokolade auf dem Kissen, reichlich Platz im Wandschrank, usw. - und alle Rezeptionisten waren sehr höflich. Unsere Etage war, weil es sich um den Club-Level handelte, nur mit einer Karte zugänglich, wie auch die Etage über uns, wo es ein kontinentales Gratisfrühstück gab. Es gibt nur zwei Gründe, warum ich diesen Aufenthalt als "überdurchschnittlich" und nicht "ausgezeichnet" bewerte. Als wir nach unserer Hochzeit im Zimmer ankamen, lief Radiowecker, obwohl er ausgeschaltet war, als ich vor der Hochzeitsfeier eincheckte. Es war relativ schwierig, ihn auszuschalten und das hat die Stimmung fast zerstört. Außerdem sprang er zweimal im Laufe der Nacht an, weshalb wir nicht besonders viel Schlaf bekamen. (Wir hätten ihn früher ausgeschaltet, konnten aber nicht, weil er unter dem Bett eingesteckt war. Ich möchte dringend empfehlen, an der Rezeption anzurufen, bevor Sie ins Bett gehen, damit jemand ihn aussteckt!) Es ist wahrscheinlich trotzdem das schönste Hotel in St. Louis und ich würde hier wieder übernachten.

Charlottesville, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich liebe das Ritz Carlton. Ungeachtet der Muttergesellschaft finde ich dieses Hotel fantastisch. Von der Sekunde an, in der ich eintrat, fühlte ich mich von jedem Hotelangestellten willkommen geheißen. Ich kann es nur mit dem Ritz in Atlanta vergleichen, finde das Ritz in St. Louis aber viel besser.

Der Rezeptionist, bei dem ich mich anmeldete, machte mit mir einen kleinen Rundgang durch die Eingangshalle und stellte mich dabei dem Concierge vor. Er erwähnte die Zigarrenbar und den möglichen Geruch, aber ich merkte nichts (es war erst 3 Uhr nachmittags, deshalb hatte die Hauptzeit wahrscheinlich noch nicht eingesetzt). Während meines Aufenthaltes bemerkte ich keinen starken Geruch; aber vielleicht waren zu der Zeit nicht viele Raucher dort.

Das Zimmer war super - es gibt einen kleinen Eingangsbereich mit einem Tisch, Stuhl und Spiegel und außerdem einem Eiskübel, Wasser und Gläsern. Gleich links war das gewaltige Marmorbad und die Toilette. Weiter geradeaus lag der Wandschrank und dann das Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und schön dekoriert.

Das Bett war fantastisch, ich habe dort wahrscheinlich den besten Schlaf dieser Geschäftsreise gehabt. Die Toilettenartikel von Bulgari waren auch super.

Der einzige Nachteil ist die Parksituation. Ich nahm an, dass der Parkservice meine einzige Option war, sah aber später, dass ich auch selbst hätte parken können. Für den Parkservice zahlte man $20. Ach ja, und den Gute-Nacht-Service habe ich auch nicht bekommen. Ich brauche zwar niemanden, der mir mein Bett aufdeckt, habe mich aber auf mein Betthupferl gefreut (wie in einer anderen Bewertung erwähnt wurde).

Die Lage ist fantastisch, es gibt viele Geschäfte und Restaurants in Fußnähe. Autobahnen und gehobene Einkaufsmöglichkeiten sind relativ nah, aber in die Innenstadt von St. Louis braucht man vielleicht 15 Minuten.

St. Louis
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies ist - oberflächlich gesehen - ein prachtvolles Hotel. Alte Gemälde, Klaviermusik und gemütliche Sitzbereiche für einen nachmittäglichen Drink mit Freunden. Man betritt die reizende Hotelhalle mit den Sitzbereichen, die sich später in eine laute, zigarrenverrauchte Katastrophe verwandelt! Absolut unerhört für eine Kette mit einem Luxusversprechen!

Der Service ist auf der ganzen Linie gut. Höflich und hilfsbereit.

Der Pool ist zu klein und schmutzig!

Ich habe früher im Winter im großen Speisesaal zu Abend gegessen. Die Einrichtung folgte einem alten englischen Thema: ein offener Kamin, kleine Lampen auf den Tischen, eine winzigen Vase mit frischen Rosen! Sehr einladend. Kürzlich hat wohl irgendein Idiot versucht, diesen prachtvollen Raum zu "modernisieren". Das moderne Design ist eine Katastrophe und völlig gedankenlos. Der ganze Charme ist dahin.

Ich werde nie wiederkommen. Das Essen war fantastisch und zu jedem Gang gibt es einen tollen Wein. Der Service war wunderbar. Aber das ganze wunderschöne Ambiente ist verschwunden.

Steamboat Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich habe hier am President's-Day-Wochenende übernachtet. Obwohl das Hotel nicht besonders voll war, war der Service erwartungsgemäß ausgezeichnet.

Ich hatte ein paar Dinge zu erledigen, und die Concierge, Anna, war sehr hilfsbereit. Sie rief an, um die Öffnungszeiten zu erfragen, gab mir hervorragende Wegbeschreibungen und war sehr gründlich.

Mein Zimmer lag in der 9. Etage und war der Innenstadt von Clayton zugewandt. Der kleine Balkon war nett und bot beim Öffnen der Türen eine schöne Brise, da es wärmer geworden war.

Das Zimmer war im "alten" Ritz-Stil und die Einrichtung war in sehr gutem Zustand. Mein "Deluxe"-Zimmer war geräumig und mit zwei Sesseln, einem gemütlichen Bett und einem Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und sowohl die Toilette als auch die Badewanne/Dusche waren separiert. Es wurden reichlich Handtücher und Annehmlichkeiten bereitgestellt. Die Zimmermädchen arbeiteten gründlich und effizient.

Es war mein zweites Mal in diesem Ritz und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen. Besonders weil es seit Kurzem ein Nichtraucherhotel ist.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, St. Louis

Anschrift: 100 Carondelet Plaza, Clayton, Saint Louis, MO 63105
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Clayton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Clayton
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, St. Louis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Marriott, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton, St. Louis Clayton, Saint Louis
Ritz-Carlton St. Louis Hotel Clayton
Ritz Saint Louis
Ritz-Carlton Saint Louis
Saint Louis Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.