Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Ritz ist immer noch das Ritz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, St. Louis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, St. Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, St. Louis
4.5 von 5 Hotel   |   100 Carondelet Plaza, Clayton, Saint Louis, MO 63105   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Clayton
Zertifikat für Exzellenz
Virginia
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Ritz ist immer noch das Ritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich liebe das Ritz Carlton. Ungeachtet der Muttergesellschaft finde ich dieses Hotel fantastisch. Von der Sekunde an, in der ich eintrat, fühlte ich mich von jedem Hotelangestellten willkommen geheißen. Ich kann es nur mit dem Ritz in Atlanta vergleichen, finde das Ritz in St. Louis aber viel besser.

Der Rezeptionist, bei dem ich mich anmeldete, machte mit mir einen kleinen Rundgang durch die Eingangshalle und stellte mich dabei dem Concierge vor. Er erwähnte die Zigarrenbar und den möglichen Geruch, aber ich merkte nichts (es war erst 3 Uhr nachmittags, deshalb hatte die Hauptzeit wahrscheinlich noch nicht eingesetzt). Während meines Aufenthaltes bemerkte ich keinen starken Geruch; aber vielleicht waren zu der Zeit nicht viele Raucher dort.

Das Zimmer war super - es gibt einen kleinen Eingangsbereich mit einem Tisch, Stuhl und Spiegel und außerdem einem Eiskübel, Wasser und Gläsern. Gleich links war das gewaltige Marmorbad und die Toilette. Weiter geradeaus lag der Wandschrank und dann das Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und schön dekoriert.

Das Bett war fantastisch, ich habe dort wahrscheinlich den besten Schlaf dieser Geschäftsreise gehabt. Die Toilettenartikel von Bulgari waren auch super.

Der einzige Nachteil ist die Parksituation. Ich nahm an, dass der Parkservice meine einzige Option war, sah aber später, dass ich auch selbst hätte parken können. Für den Parkservice zahlte man $20. Ach ja, und den Gute-Nacht-Service habe ich auch nicht bekommen. Ich brauche zwar niemanden, der mir mein Bett aufdeckt, habe mich aber auf mein Betthupferl gefreut (wie in einer anderen Bewertung erwähnt wurde).

Die Lage ist fantastisch, es gibt viele Geschäfte und Restaurants in Fußnähe. Autobahnen und gehobene Einkaufsmöglichkeiten sind relativ nah, aber in die Innenstadt von St. Louis braucht man vielleicht 15 Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

443 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    248
    123
    41
    21
    10
Bewertungen für
89
97
24
156
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Louis
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist - oberflächlich gesehen - ein prachtvolles Hotel. Alte Gemälde, Klaviermusik und gemütliche Sitzbereiche für einen nachmittäglichen Drink mit Freunden. Man betritt die reizende Hotelhalle mit den Sitzbereichen, die sich später in eine laute, zigarrenverrauchte Katastrophe verwandelt! Absolut unerhört für eine Kette mit einem Luxusversprechen!

Der Service ist auf der ganzen Linie gut. Höflich und hilfsbereit.

Der Pool ist zu klein und schmutzig!

Ich habe früher im Winter im großen Speisesaal zu Abend gegessen. Die Einrichtung folgte einem alten englischen Thema: ein offener Kamin, kleine Lampen auf den Tischen, eine winzigen Vase mit frischen Rosen! Sehr einladend. Kürzlich hat wohl irgendein Idiot versucht, diesen prachtvollen Raum zu "modernisieren". Das moderne Design ist eine Katastrophe und völlig gedankenlos. Der ganze Charme ist dahin.

Ich werde nie wiederkommen. Das Essen war fantastisch und zu jedem Gang gibt es einen tollen Wein. Der Service war wunderbar. Aber das ganze wunderschöne Ambiente ist verschwunden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steamboat Springs, Colorado
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier am President's-Day-Wochenende übernachtet. Obwohl das Hotel nicht besonders voll war, war der Service erwartungsgemäß ausgezeichnet.

Ich hatte ein paar Dinge zu erledigen, und die Concierge, Anna, war sehr hilfsbereit. Sie rief an, um die Öffnungszeiten zu erfragen, gab mir hervorragende Wegbeschreibungen und war sehr gründlich.

Mein Zimmer lag in der 9. Etage und war der Innenstadt von Clayton zugewandt. Der kleine Balkon war nett und bot beim Öffnen der Türen eine schöne Brise, da es wärmer geworden war.

Das Zimmer war im "alten" Ritz-Stil und die Einrichtung war in sehr gutem Zustand. Mein "Deluxe"-Zimmer war geräumig und mit zwei Sesseln, einem gemütlichen Bett und einem Tisch mit zwei Stühlen ausgestattet. Das Badezimmer war sehr groß und sowohl die Toilette als auch die Badewanne/Dusche waren separiert. Es wurden reichlich Handtücher und Annehmlichkeiten bereitgestellt. Die Zimmermädchen arbeiteten gründlich und effizient.

Es war mein zweites Mal in diesem Ritz und ich würde es bedenkenlos weiterempfehlen. Besonders weil es seit Kurzem ein Nichtraucherhotel ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clayton.
Downtown
Four Seasons Hotel St. Louis
Four Seasons Hotel St. Louis
Nr. 3 von 124 in Saint Louis
4.5 von 5 Sternen 813 Bewertungen
Chase Park Plaza
Nr. 43 von 124 in Saint Louis
4.0 von 5 Sternen 755 Bewertungen
Downtown
Westin St. Louis
Westin St. Louis
Nr. 8 von 124 in Saint Louis
4.5 von 5 Sternen 1.129 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Cheshire
Nr. 32 von 124 in Saint Louis
4.0 von 5 Sternen 617 Bewertungen
Downtown
Hyatt Regency St. Louis at The Arch
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, St. Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, St. Louis

Anschrift: 100 Carondelet Plaza, Clayton, Saint Louis, MO 63105
Telefonnummer:
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Clayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Clayton
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 528 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, St. Louis 4.5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, St. Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Ritz-Carlton, St. Louis Clayton, Saint Louis
Ritz-Carlton St. Louis Hotel Clayton
Ritz Saint Louis
Ritz-Carlton Saint Louis
Saint Louis Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, St. Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.