“Was für ein Abschluss unserer Flitterwochen - 6 von 5” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomfield Lodge

Bloomfield Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomfield Lodge
Wongabadga Point, Weary Bay, Bloomfield, Cape Tribulation, Queensland 4870, Australien   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dublin
“Was für ein Abschluss unserer Flitterwochen - 6 von 5”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Also, das Wichtigste zuerst: es ist kein billiges Hotel, aber das weiß man schon vorher und sollte sich darüber also nicht beschweren!

1) Hinkommen: ein Abenteuer an sich. Wir flogen in einem Privatflugzeug hin und das war an sich genial. Wir landeten auf einer schmalen Landebahn. Dann fuhren wir kurz mit einem Minibus zu einem kleinen Anlegeplatz und dann den Bloomfield River hinunter, und über die Weary Bay und Simsalabim: Genial. Ja, wir wurden auf dem Boot vom Spritzwasser etwas nass, aber das ist nun einmal Teil des Abenteuers.

2) Unterkunft: wir buchten ein Cottage für Hochzeitsreisende und die waren am weitesten vom Barbereich entfernt, boten aber den besten Blick. Die Zimmer waren gut ausgestattet, strahlend sauber und wunderschön anzusehen. Habe ich den Blick erwähnt? Spektakulär.

3) Essen/Getränke: ich bin heikel, aber das Essen war genial, obwohl es jeden Tag ein festes Menü gibt. Ich hatte viele Sachen hier zum ersten Mal: Austern, Tunfischsteak, Bärenkrebse und vieles mehr! Die Bar ist gut sortiert und funktioniert mit Ehrlichkeitsprinzip (es wird am Ende abgerechnet). 4) Aktivitäten: wir machten die üblichen kostenlosen Ausflüge. Die Wanderung im Regenwald (für Unsportliche nicht empfehlenswert) und die Flussfahrt (absolut genial und der Typ, der das Boot fährt, war ein Spinner!) und wir haben sogar ein paar Salzwasserkrokodile gesehen. Wir machten auch den Big-Mama-Ausflug zu den Hope Islands. Teuer, lohnt sich aber sehr.

Am Barbereich war immer jemand, erwarten Sie aber abends keine Party. Die meisten Leute gingen während unseres Aufenthalts lange vor Mitternacht ins Bett.

Meine Frau nahm auch ein paar Wellnessanwendungen in Anspruch und schwärmt bis heute davon!

Die Hängematte am Strand fand ich super, der Pier ist auch schön zum Entspannen und nach Wongabadje zu laufen lohnt sich alleine deshalb, um Meeresschildkröten zu sehen!

Ich kann nicht genug betonen, wie toll dieses Hotel ist. Ja, es kostete ein Viertel der ganzen Hochzeitsreise, aber es war jeden einzigen Pfennig wert. Ich würde dieses Geld ohne zu zögern wieder ausgeben (wir planen tatsächlich schon unseren nächsten Aufenthalt).

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bloomfield Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomfield Lodge

Anschrift: Wongabadga Point, Weary Bay, Bloomfield, Cape Tribulation, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation > Bloomfield
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Bloomfield
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomfield Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomfield Hotel Degarra

Wenn Sie Bloomfield Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.