“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Känerkinderstrasse 2, Diegten 4457, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Diegten
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir durften an Ostern das Chef Table geniessen. Mitten in der Küche wurde uns ein 7 Gang Menu der Spitzenklasse serviert. Ein sehr sympathisches Team verwöhnte uns mit genial zubereiteten Gerichten. Die Qualität und die Fertigung waren absolut erstklassig. Ebenfalls nahmen wir das das Bring- und Hol-Angebot in Anspruch und wurden im Hirschen-Bus chauffiert.
Wir danken Dino und seinem Team für die tolle Erfahrung und die super Hirsche-Salatsauce, welche wir nach Hause nehmen durften.
Wir werden gerne wiederkommen und können allen einen Besuch empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben das Restaurant im Landgasthof Hirschen heute Abend zum ersten mal erkundigt und sind fündig geworden. Hier wird Wortwörtlich noch richtig "gekocht", alle Gerichte werden Frisch zubereitet und liebevoll angerichtet..... jedes Gericht war einfach Spitze!! Dino und Dani Mengisen leiten und kochen hier (haben den Dino sogar in die Küche begleiten dürfen). Was wirklich zum Empfehlen ist, ist dass Rindsfilet im Flammkuchenmantel.... dies müsst ihr einfach ausprobieren, mann kann es in Worten nicht beschreiben. Hier findet ihr noch einige Fotos vom Amouse Buche, zur Vorspeise und eben, dass Rindsfilet im Flammkuchenmantel. Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein, ganz ehrlich :-)

Zimmertipp: ...wir haben nicht im Hirschen übernachtet, waren hier nur fürs Essen :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren geschäftlich in diesem Hotel, und durften daher auch das feine Essen dort geniessen. Auch die Weinauswahl ist sehr gut. Hier findet jeder das passende Essen. Zimmer einwandfrei. Sehr ruhig, und der Ort selber ist sehr schön. Gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Eigenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Vor kurzem war ich mit Kollegen beruflich in Basel tätig. Auf der Heimreise in die Zentralschweiz sind wir dann bei der Ausfahrt Diegten kurz ab der Autobahn um etwas essen zu gehen.

Der Landgasthof Hirschen hat es uns angetan. Ein sehr symphatisches junges Wirtepaar begrüsste uns in einem sehr gepflegten heimeligen Landgasthof.
Bei einem kurzen Gespräch mit dem Gastronom spürte man gleich, dass dieser Koch mit purer Leidenschaft seine Speisen herrichtet.
So entschieden wir uns nicht lange was von der Karte zu bestellen, sondern wünschten uns vom Koch mit einem Surprise Menu überrascht zu werden.

Das Essen machte riesig grossen Spass!!!
Wenn wir mehr solche Gastronomen in der Schweiz hätten, man würde wieder öfters mit Freunden Auswärts Essen gehen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hirschen

Anschrift: Känerkinderstrasse 2, Diegten 4457, Schweiz
Lage: Schweiz > Diegten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Diegten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.