“Alles bestens :)” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Alles bestens :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren leider nur für eine Nacht dort, wären aber gerne länger in diesem wunderschönen Ort und liebevollen Gasthaus geblieben...

Sehr nette und informative Gastgeber, perfekte Walking Trails direkt vor der Tür und der Fisch im Great White House war der Hammer!

Das nächste Mal gerne wieder, dann aber zur Walsaison ;)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Tage die wir in De Kelders verbrachten, zählen zu den schönsten unserer SA Reise. Bei Gina und Otto haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Sie sind herzliche und hilfsbereite Gastgeber, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen, indem sie uns wertvolle Tipps gaben oder Reservierungen vornahmen.
Die wunderbaren Gespräche am Frühstückstisch waren für uns etwas ganz Besonderes. Hier haben wir so viel über das Land und die Menschen erfahren. Sehr schön war auch die gemeinsame Wanderung durch die verschiedenen Grotten.
Das Haus liegt in einer ruhigen Straße. Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich eigerichtet und tiptop sauber.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten in diesem Haus zwei super Nächte. Wie auch in anderen Beiträgen beschrieben, waren Zimmer und Toilette sehr sauber. Gina und Otto (sprechen sehr gut Deutsch) haben für uns Touren gebucht, Restaurants reserviert und uns mit tollen Tipps versorgt. Wenige Schritte vom Haus entfernt können Wale von der Küste aus beobachtet werden. Ein Schöner Sandstrand ist ebenfalls gut zu Fuss erreichbar.

Das Frühstück ist sehr lecker und wird je nach Wunsch zubereitet.

Wenn wir jemals wieder in der Gegend sind, werden wir wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Vorgängig melden und Bedürfnisse mitteilen, es gibt verschiedene Zimmer zu unterschiedlichen Preisen ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Stalden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren 2 Nächte im Haus Giotto. Die Gastgeber Otto und Gina waren sehr nett und hilfsbereit. Auch ihren Geschichten bei Frühstück zuzuhören, war sehr interessant. Die Zimmer sind perfekt und sauber hergerichtet. In der Nacht hörte man von Weitem sogar die Wale atmen. Das war sehr eindrücklich.

Zimmertipp: Wir hatten das kleine "Reservezimmer", da die anderen Zimmer ausgebucht waren. Zum Schlafe ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses B+B sollte man etwas länger genießen.
Es ist super gemütlich eingerichtet und läd für einen längeren Aufenthalt ein.
Leider waren wir nur eine Nacht uns konnten uns nicht alles anschauen. Der Ort ist perfekt um Wale zu beobachten. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Kelders ist wirklich ein sehr schöner Ort, ruhig und nicht so touristisch wie bspw. Hermanus. Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang von den Gastgebern Gina und Otto. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Gina und Otto haben sich viel Mühe gegeben und haben uns Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants gemacht (und diese dann auch für uns gebucht). Das war wirklich ein toller Service!
Wir fanden es wunderbar, einfach nur an den Klippen zu sitzen und die Wale zu beobachten!
Ein wahnsinnig schöner Aufenthalt - nicht zuletzt dank der tollen Gastgeber Gina und Otto. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein sehr herzlicher Empfang, trotz dem wir etwas spät ankamen (im Dunkeln). Die Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen und Gina und Otto sind sehr freundliche Gastgeber. Haben nachts die Waale singen gehört und prima Ausflugtipps bekommen! Vielen Dank liebe Gina und Otto, es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt nochmal wiederkommen (um die Wale auch springen zu sehen:-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Haus Giotto B + B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Giotto B + B

Anschrift: 81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > De Kelders
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in De Kelders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Giotto B + B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Giotto B + B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Giotto B + B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.