“Einfach Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Einfach Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses B+B sollte man etwas länger genießen.
Es ist super gemütlich eingerichtet und läd für einen längeren Aufenthalt ein.
Leider waren wir nur eine Nacht uns konnten uns nicht alles anschauen. Der Ort ist perfekt um Wale zu beobachten. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Kelders ist wirklich ein sehr schöner Ort, ruhig und nicht so touristisch wie bspw. Hermanus. Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang von den Gastgebern Gina und Otto. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Gina und Otto haben sich viel Mühe gegeben und haben uns Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants gemacht (und diese dann auch für uns gebucht). Das war wirklich ein toller Service!
Wir fanden es wunderbar, einfach nur an den Klippen zu sitzen und die Wale zu beobachten!
Ein wahnsinnig schöner Aufenthalt - nicht zuletzt dank der tollen Gastgeber Gina und Otto. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein sehr herzlicher Empfang, trotz dem wir etwas spät ankamen (im Dunkeln). Die Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen und Gina und Otto sind sehr freundliche Gastgeber. Haben nachts die Waale singen gehört und prima Ausflugtipps bekommen! Vielen Dank liebe Gina und Otto, es hat mir sehr gut gefallen und ich werde bestimmt nochmal wiederkommen (um die Wale auch springen zu sehen:-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Haus sticht durch seine - für die Gegend eher untypische - Architektur hervor. Die zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. So richtig an wert gewinnt es aber vor allem durch die herzlichen Besitzer (die nebenbei bemerkt perfekt deutsch sprechen). Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Ramsau im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Leider hatten wir auf unsere Reise durch Südafrika nur eine Nacht im Haus Giotto. Es war viel zu kurz, denn dieses Guesthouse liegt wunderschön, sehr ruhig in Gansbaai, de Kelders, mit schönem Blick zum Meer. Wir sind erst spät angereist, trotzdem wurden wir von Gina und Otto sehr herzlich empfangen. Irgendwie hatten wir das Gefühl zu Hause zu sein. Unser Zimmer war wunderschön, sehr liebevoll eingerichtet und vom Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf's Meer. Am Frühstückstisch fehlte es an nichts, alles sehr appetitlich zubereitet und schmeckte sehr gut. Wir haben uns im Haus Giotto sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort übernachten - beim nächsten Mal werden wir bestimmt länger bleiben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

es wurde schon alles geschrieben und wir können es auch nur bestätigen.
So freundlich und nett wie wir empfangen wurden. von soviel Herzlichkeit!!!!
Die Zimmer gut eingerichtet und der Blick vom Balkon direkt aufs Meer, verleitet einen noch länger zu bleiben.
Die Tipps waren wirklich gut und auch das Restaurant was uns empfohlen wurde, hat unseren Ansprüchen genüge getan.
Wir können uns nur für die Gastfreundschaft bedanken

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Haus Giotto ist nahe der Walker Bay gelegen. Vom Balkon aus hat man sogar Meerblick. Hier ist Whale Watching garantiert. Wir wurden von Gina und Otto sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, so dass man sich beinahe heimisch gefühlt hat und der Abschied umso schwerer viel. Das Frühstück wird im Wohnbereich von Gina und Otto zubereitet. Auf die Eikochwünsche wird individuell eingegangen. Die Ausflug- und Restauranttipps waren Klasse. So haben wir eine Menge von der Umgebung gesehen.

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013 wünschen Katrin, Ines und Steffi aus Hamburg.

Wir hoffen, bald einmal wieder kommen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Haus Giotto B + B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Giotto B + B

Anschrift: 81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > De Kelders
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in De Kelders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Giotto B + B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Giotto B + B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Giotto B + B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.