“Eine herzliche Unterkunft.” 5 von 5 Sternen

Haus Giotto B + B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika   |
“Eine herzliche Unterkunft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Haus sticht durch seine - für die Gegend eher untypische - Architektur hervor. Die zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. So richtig an wert gewinnt es aber vor allem durch die herzlichen Besitzer (die nebenbei bemerkt perfekt deutsch sprechen). Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013

Ramsau im Zillertal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Leider hatten wir auf unsere Reise durch Südafrika nur eine Nacht im Haus Giotto. Es war viel zu kurz, denn dieses Guesthouse liegt wunderschön, sehr ruhig in Gansbaai, de Kelders, mit schönem Blick zum Meer. Wir sind erst spät angereist, trotzdem wurden wir von Gina und Otto sehr herzlich empfangen. Irgendwie hatten wir das Gefühl zu Hause zu sein. Unser Zimmer war wunderschön, sehr liebevoll eingerichtet und vom Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf's Meer. Am Frühstückstisch fehlte es an nichts, alles sehr appetitlich zubereitet und schmeckte sehr gut. Wir haben uns im Haus Giotto sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort übernachten - beim nächsten Mal werden wir bestimmt länger bleiben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

es wurde schon alles geschrieben und wir können es auch nur bestätigen.
So freundlich und nett wie wir empfangen wurden. von soviel Herzlichkeit!!!!
Die Zimmer gut eingerichtet und der Blick vom Balkon direkt aufs Meer, verleitet einen noch länger zu bleiben.
Die Tipps waren wirklich gut und auch das Restaurant was uns empfohlen wurde, hat unseren Ansprüchen genüge getan.
Wir können uns nur für die Gastfreundschaft bedanken

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Haus Giotto ist nahe der Walker Bay gelegen. Vom Balkon aus hat man sogar Meerblick. Hier ist Whale Watching garantiert. Wir wurden von Gina und Otto sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, so dass man sich beinahe heimisch gefühlt hat und der Abschied umso schwerer viel. Das Frühstück wird im Wohnbereich von Gina und Otto zubereitet. Auf die Eikochwünsche wird individuell eingegangen. Die Ausflug- und Restauranttipps waren Klasse. So haben wir eine Menge von der Umgebung gesehen.

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013 wünschen Katrin, Ines und Steffi aus Hamburg.

Wir hoffen, bald einmal wieder kommen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten bei Gina, Otto und Hündin Nandi eine wunderbare Zeit.
Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär. Wir haben uns gefühlt, als kenne man sich ewig. Für unsere persönlichen Wünsche hatten die Beiden immer ein offenes Ohr und haben sich sofort um sämtliche Orga gekümmert...
Das B&B ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück wird im Wohnzimmer serviert und hat einen sehr persönlichen Charme.
Rundum ein unvergessener Aufenthalt und einfach nur zu empfehlen! Wir danken den Beiden für dieses Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Haus Giotto liegt in einer ruhigen Nebenstraße und hat auch Meerblick vom Balkon zu bieten. Wir wurden von den Eigentümern - Gina und Otto herzlich empfangen. Ala erstes gab es den Hinweis, dass die Wale noch in der Bay sind und wir beeilten uns mit dem Kaffee und konnten tatsächlich mehrere Wale in Aktion erleben. Die Restaurantempfehlungen und auch Reservierungen von G+O waren erstklassig. In der Nähe gibt es ein schönes einfaches Lokal mit riesigen Portionen. Die Zimmer - wir hatten insgesamt 3 Zimmer, da wir zu 6 reisten und nutzten ein Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer. Alle Zimmer waren sehr schön, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Blick vom Balkon ist super, egal ob beim Kaffee oder abends beim Glas Wein. Wir nutzten ein paar Ausflugstips von G+O und bitte nehmt die Empfehlung für die wale- bzw. sharkwatching-Tours an. Die company ist top und wir haben ausreichend Wale und weiße Haie gesehen. Dazu war auch der Service an Bord der Hammer. Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einen Stop machen. Gina und Otto - vielen Dank!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Gina und Otto empfangen. Das Gästehaus wie auch die Zimmer waren alle sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein schönes modernes und saubere Zimmer. Das Frühstück wird in der Essecke im Wohnzimmer aufgetischt und schmeckt vorzüglich. Gina und Otto stehen einem für Tips zur Seite und wissen auch sonst sehr viel über das Land und die Region zu erzählen. Die Atmosphäre war sehr Familiär, wir waren jedoch die einzigen Gäste zur Zeit.
Die Küste ist in Gehdistanz und Gina begleitete uns beim ersten Besuch der Küste und zeigte uns den angelegten Weg auf den Klippen, den wir so vermutlich nie gefunden hätten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Giotto B + B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Giotto B + B

Anschrift: 81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > De Kelders
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in De Kelders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Giotto B + B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Giotto B + B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Giotto B + B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.