“Sehr persönlich und herzlich!” 5 von 5 Sternen

Haus Giotto B + B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Giotto B + B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika   |
Basel, Schweiz
“Sehr persönlich und herzlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Gina und Otto empfangen. Das Gästehaus wie auch die Zimmer waren alle sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein schönes modernes und saubere Zimmer. Das Frühstück wird in der Essecke im Wohnzimmer aufgetischt und schmeckt vorzüglich. Gina und Otto stehen einem für Tips zur Seite und wissen auch sonst sehr viel über das Land und die Region zu erzählen. Die Atmosphäre war sehr Familiär, wir waren jedoch die einzigen Gäste zur Zeit.
Die Küste ist in Gehdistanz und Gina begleitete uns beim ersten Besuch der Küste und zeigte uns den angelegten Weg auf den Klippen, den wir so vermutlich nie gefunden hätten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Nein, Gina und Otto sind keine Deutschen, sie kommen aus Namibia !

Aber, es fühlt sich so an. Nein, eigentlich fühlt es sich nicht so an wie es in Deutschland ist, sondern so wie es sein sollte.

Eine unglaubliche Wärme und Gastfreundschaft geht von den beiden aus. Man fühlt sich sofort willkommen, alles wird möglich gemacht, nichts ist ein Problem. Tips und Hilfestellung gibt es en masse, einfach phänomenal !

Das Haus selber ist total auf Stand, modern und geschmackvoll eingerichtet, gut gelegen mit prima Aussicht auf die Walker Bay.

Otto weiß übrigens auch immer wo die Wale sind. Die kann man hier übrigens viel besser sehen als im bekannteren Hermanus.

Schön ist auch das Frühstück im Familienkreis, Anschluß garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben auf unserer Reise entlang der Gardenroute einen Stopp in De Kelders eingelegt und uns aufgrund der guten Lage und der tollen Bewertungen für das Haus Giotto entschieden. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Strauß frischer Blumen auf unserem Zimmer und die herzliche Fürsorge haben zusätzlich zum Wohlfühlen beigetragen. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns gerne viele gute Tipps für unsere weitere Reise mitgegeben. Beim Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frischen Brötchen und einem frisch zubereiteten Frühstückei kann man sich mit den anderen Gästen in tolle Gespräche verlieren.

Danke Gina und Otto für eine wunderbare Zeit.
Sindy und Jens

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren von Mitte September bis Anfang Oktober in Haus Giotto. Abgesehen davon, dass man in DeKelders nicht nur Wale direkt von der Küste aus beobachten und stundenlang am Strand spazieren gehen und klettern konnte, haben wir auch mit Haus Giotto eine sehr gute Wahl getroffen, was die Unterkunft angeht: Alles im B&B ist ganz neu und entsprechend modern, gepflegt und sauber. Das Frühstück war super, neben dem obligatorischen Full English Breakfast gab es auch immer frischen Obstsalat mit allerlei exotischen Früchten, Müsli und Joghurt, alles frisch zubereitet.
Die beiden Gastgeber Gina und Otto waren sehr hilfreich was Organisation und Buchung von Tagesausflügen wie z.B. Whale Watching, Wandern, Cape Aghulas, etc. angeht und haben uns viel über Land und Leute erklären können. Wirklich hilfreich ist, das sie auch deutsch sprechen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren leider nur zwei Tage von unserer dreiwöchigen Reise im Hause Giotto zu Gast. Das Zimmer war sehr sauber, die Betreuung und Unterhaltung absolut super, die Tips zum wandern, spazieren und essen gehen absolut Klasse. Einsame (wirklich über Stunden ganz allein) Strände, an denen man sich austoben konnte. Immer zu empfehlen, vor allem für Deutsche, die wenig andere Sprachen sprechen. Sandra & Thomas im März 2011.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ein freundliches und familiäres Haus. Vom Zimmer aus herrlicher Blick auf die Bucht.Nur wenige Meter bis ans Wasser, tolle Felsen, fabelhafte Aussicht auf die Walkerbay, weitläufige Wanderwege entlang der Küste, kein Massentourismus, viel Natur und Ruhe, einzigartige vegetation,
Sehr komfortable und große Zimmer. Mir persönlich gefiel das nahegelegene und zu Fuß erreichbare Restaurant besonders wegen der Atmosphäre und der niedrigen Preise.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Stockelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wunderschönes, ruhig gelegenes B&B- strandnah- ideal zum Klettern und Wandern oder einfach nur zum Entspannen.
Sehr leckeres Frühstück.
Ein B&B zum Wohlfühlen....
Herzliche und offene Gastgeber ....naturverbunden,weltoffen.
Gastgeber sprechen deutsch,eng.afrikaans,xhosa.
Informationen über Tier und Pflanzenwelt,.Ausflugstipps.
Von Sept.-Nov.-Walbeobachtung von den Klippen,vielleicht mit einem Gläschen Wein.
Ich komme wieder.Herzlichen Dank :-),Kati

Herzlichen Dank,Kati

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Haus Giotto B + B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Giotto B + B

Anschrift: 81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > De Kelders
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in De Kelders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Giotto B + B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Giotto B + B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Giotto B + B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.