“schrecklichste Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North

Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North
1.5 von 5 Motel   |   3655 Pennridge Drive, Bridgeton, Saint Louis, MO 63044 (ehemals Motel 6)   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Bridgeton

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North

Anschrift: 3655 Pennridge Drive, Bridgeton, Saint Louis, MO 63044 (ehemals Motel 6)
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Bridgeton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Bridgeton
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North Saint Louis, MO
Bridgeton Motel 6
Bridgeton Motel Six
Motel 6 Bridgeton
Motel Six Bridgeton

Wenn Sie Americas Best Value Inn Bridgeton - St. Louis / North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.