“Super Unterkunft!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 157 Hotels in Branson
topeka, ks
“Super Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten eine der Suites. Sie war wirklich schön und sauber. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Der Poolbereich war sehr sauber. Das Hotel hatte einen schönen Souvenirladen. Das Zimmer war sehr ruhig. Wir würden wiederkommen!

Charleston, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Der Pool war echt schrecklich, weil dort etwa 30 schreiende Kinder aus einem Tanzteam herumgeplantscht haben. Sie hatten kein Problem damit, einen beim Rennen zu rammen und dann mit Wasser vollzuspritzen. Das Frühstück war fantastisch - belgische Waffeln! Die Location ist echt gut. Wir hatten eine Suite und diese war sehr schön und sauber; aber der Duschkopf strahlte aus der Dusche heraus... aber das war nur ein klitzekleines Problem.

Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist toll und hat eine wundervolle Lage in Branson. Man kann von hier aus alles in der Stadt sehr gut erreichen, ohne im Verkehr festzustecken. Das Personal war sehr freundlich, und meine Familie war von dem Poolbereich ganz begeistert. Die einzige Enttäuschung war die Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiß, und alles im Zimmer fühlte sich nass und klebrig an. Die Instandhaltung sollte sich darum kümmern, aber das Problem wurde nicht behoben. Ich würde wahrscheinlich nicht noch einmal im Sommer hier übernachten, aber nur aus diesem Grund.

Sie waren bereits im Comfort Inn at Thousand Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at Thousand Hills

Anschrift: 203 South Wildwood Drive, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 5 der Familienhotels in Branson
Nr. 6 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn at Thousand Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at Thousand Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At Thousand Hills Hotel Branson
Comfort Inn At 1000 Hills
Comfort Inn Branson
Branson Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn at Thousand Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.