“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 161 Hotels in Branson
Nebraska
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel war spitze. Die Betten sind sehr komfortabel und haben viele Kissen. Das Personal war super. Das kontinentale Frühstück war toll, auch wenn der Raum immer voll war. Es war sehr ruhig, und das obwohl unser Zimmer zur Straße lag. Wir konnten sogar sehr früh einchecken und bekamen eine zusätzliche Nacht, als wir anfragten. Das gesamte Hotel war sehr, sehr sauber und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Branson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Branson

Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 44 der besten Resorts in Branson
Nr. 58 der Familienhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Branson 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Marriott, Tingo, TripOnline SA, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Venere, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Branson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Branson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.