“Billig und sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Honeysuckle Inn and Conference Center

Honeysuckle Inn and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honeysuckle Inn and Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   3598 Sheperd Of The Hills Expressway, Branson, MO 65616   |
Nr. 93 von 150 Hotels in Branson
Florence, Kentucky
“Billig und sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Etwa auf dem Niveau eines ordentlichen Days Inn. Billige Einrichtung und ein plumper Versuch, mit Spitzenvorhängen und bunten Betttüchern wunderschön zu erscheinen. Die Preise waren für Wochentage in der Nebensaison, an denen wir im Hotel waren, in Ordnung. Das Frustrierendste war, dass der Internetzugang die ganzen zwei Tage unseres Aufenthalts nicht funktionierte. Ich rief wiederholt bei der Rezeption an und suchte sie auf, wo man mir immer wieder sagte, dass es noch ein bisschen dauern würde, bis die Sache in Ordnung gebracht würde. Da ich außerhalb des Büros arbeiten muss, musste ich das Internet im Comfort Inn auf der anderen Straßenseite benutzen.

Das kontinentale Frühstück, das im Preis inbegriffen war, bestand nur aus Kaffee, Fruchtsaft und drei Arten von trockenen Frühstückszerealien. Wenn man etwas anderes haben wollte, kostete das extra. Der Frühstücksraum ähnelte einer sterilen Cafeteria in einem Seniorenheim, aber dann denke ich, dass das der Kundenstamm in diesem Hotel ist.

Allein/Single

Sie waren bereits im Honeysuckle Inn and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honeysuckle Inn and Conference Center

Anschrift: 3598 Sheperd Of The Hills Expressway, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 150 Hotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Honeysuckle Inn and Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honeysuckle Inn and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honeysuckle Hotel Branson

Wenn Sie Honeysuckle Inn and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.