“Ausflugsort zur Weihnachtszeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 161 Hotels in Branson
arkansas
“Ausflugsort zur Weihnachtszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel. Es gibt ein Spielzimmer mit Billiardtisch. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Wir freuen uns immer, hierher zurückzukehren!!!

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Mein Mann und ich waren zum allerersten Mal in Branson, und wir entschieden uns aufgrund der Bewertungen von TripAdvisor für dieses Hotel, da es sauber und schön sein soll. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es hat keine 4 Sterne, aber wenn man in einem Ort wie Branson viel zu tun hat, verbringt man sowieso nicht so viel Zeit im Hotel. Das Personal war extrem freundlich und das kontinentale Frühstück war gut.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Center Pointe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Center Pointe Inn

Anschrift: 3215 West Highway 76, Branson, MO 65616-3551
Lage: USA > Missouri > Branson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Branson
Nr. 47 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Center Pointe Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Center Pointe Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Center Pointe Hotel Branson
Best Western Branson
Best Western Center Pointe Inn Branson
Branson Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Center Pointe Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.