“Unser Branson-Favorit” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Unser Branson-Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ein sehr gutes Restaurant, welches mit großen Portionen schmackhaften Essens überzeugt. Die Küchenrichtung ist typisch amerikanisch. Zentrale Lage im Einkaufsviertel von Branson (also nicht neben den Showtheatern) aber dafür mit einer großen Terrasse mit Flussblick. Es werden offensichtlich immer "specials" angeboten, denen man Beachtung schenken sollte. Andere Gäste haben offensichtlich auch schon die Vorzüge dieses Restaurants erkannt, so dass man sich in der Stoßzeit gegen/um 19 Uhr auf Wartezeiten bis zu 30 Minuten einstellen sollte.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Garfield's Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garfield's Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Garfield's Restaurant & Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.