“Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 158 Hotels in Branson
IN
“Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Mein Aufenthalt in Branson, Missouri, war super. Die Shows waren fantastisch, die Leute waren sehr freundlich und das Essen sehr gut, aber war mich am meisten berührte, war das Gazebo Inn. Ich kann einfach nicht aufhören, zu schwärmen. Ich freue mich sehr darauf, wiederzukommen. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gab überhaupt keine Probleme. Das Hotel war einfach wunderschön. Alle brachten uns dazu, uns sehr willkommen zu fühlen, aber Helen gab uns das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Wenn ich könnte, würde ich dem Gazebo Inn 5 Sterne geben. Dankeschön. Veronica Farrell

Allein/Single
Geschäftlich
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Dieses idyllische Inn war absolut perfekt! Das Zimmer und die ganze Anlage waren blitzsauber. Das Personal war großartig: sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir waren vom Frühstück mit Helen besonders begeistert. Sie war super. Wir hatten das Gefühl, in ihrer eigenen Küche zu sitzen! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten und haben anderen empfohlen, das auch zu tun!

Juneau, AK
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir waren zwar nur eine Nacht hier, fanden es aber sehr angenehm. Das Zimmer war sogar für uns vier schön groß. Alles war schön sauber und in gutem Zustand. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Pool gerne in Anspruch genommen - er war an diesem heißen Nachmittag sehr erfrischend. Die Lage war auch super - fast in der Mitte der Hauptstraße.

louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir sind eben erst aus Branson zurückgekommen, wo wir 5 Nächte im Gazebo Inn verbracht haben. Dieses Inn ist sehr süß, vor allem für Mädchen, da es aussieht wie ein Puppenhaus. Die Zimmer sind normal für den Preis. Unser Zimmer war an der Rückseite und wir waren begeistert. Es ging auf ein paar Bäume hinaus und hatte viel Privatsphäre. Das einzige Problem mit den Zimmern war, dass sich die Türen nicht leicht öffnen ließen (sie hatten noch Schlüssel, keine Schlüsselkarten). Es war auch schwierig, die Klimaanlage zu regulieren. Aber wenn Sie sie einfach auf 60-62 Grad Fahrenheit stellen (15-17 Grad Celsius), funktioniert sie prima.

Das Personal war ausgezeichnet. Vor allem das Reinigungspersonal war sehr nett. Beim Frühstück arbeitet eine sehr nette Dame, die uns half... Das Frühstück bestand aus einer üppigen Auswahl, von Müsli bis Haferbrei, Toast, Säfte, Milch, Kaffee und vieles mehr. Wir machten mit dem Gazebo Inn eine positive Erfahrung.

carplustwo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel war nahe an vielen verschiedenen Attraktionen. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich groß und größer als ein Standardhotelzimmer. Die Badezimmertür ließ sich nicht abschließen, was aber für uns kein Problem war. Wir verließen das Zimmer für ein paar Stunden und als wir zurückkkamen, war es saubergemacht. Das Zimmer war sauber und wir bekamen immer frische Handtücher. Wir frühstückten dort nicht. Aber es war mit Sicherheit besser als das im Peppercorns Restaurant über der Straße. Essen Sie dort nicht... es ist nicht gut. Gehen Sie nebenan ins Denny's oder probieren Sie das kostenlose Hotelfrühstück. Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit. Die beste Show, die wir sahen, war Justin Flom's 'Magic Parlor and Imaginary Theater'.

Claremore, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dies ist ein süßes Hotel; das Frühstück wird mit der Zeit vielleicht etwas langweilig, aber es ist kostenlos. Der Service war fantastisch. Ich war dort mit meinem Mann und meinen 2 Kindern. Sie gaben uns ein extra Kissen, extra Handtücher und halfen uns dabei, Unternehmungen zu organisieren, da wir dort zum ersten Mal waren. Das Dekor war vielleicht etwas altmodisch, aber ich wollte dort ja nicht einziehen. Ich möchte nur einfach, dass alle wissen, wie freundlich und hilfsbereit sie waren.

Sie waren bereits im Gazebo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gazebo Inn

Anschrift: 2424 W. Hwy. 76, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 76 von 158 Hotels in Branson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gazebo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gazebo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gazebo Hotel Branson

Wenn Sie Gazebo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.