“Eine saubere Unterkunft.” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 157 Hotels in Branson
Kansas City
“Eine saubere Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Motel, weil das Wort "sauber" immer wieder auftauchte. Ja, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war angemessen, und die kostenlose abendliche Fruchtpastete war eine nette Geste. Falls wir noch einmal hierher kommen sollten, werde ich ein Zimmer im Erdgeschoss buchen, da ich jetzt die Zimmerlagen kenne. Es hat mir nicht gefallen, dass wir unser ganzes Gepäck selbst in den ersten Stock tragen mussten. Ansonsten war es eine positive Erfahrung.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren schon mehrere Male hier und werden weiterhin wiederkommen. Freundliches Personal und super saubere Zimmer. Wir sind von dieser Unterkunft begeistert. Die Frühstücksbar ist großartig und sehr füllend!

Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich kann nicht genug über dieses Hotel schwärmen. Es ist sehr sauber. Der Preis ist angemessen. Es ist sehr ruhig, selbst wenn Kinder nebenan wohnen. Das Frühstück ist hervorragend. Bei zukünftigen Besuchen in Branson werden wir immer in diesem Hotel übernachten.

Plymouth, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Reise nach Arkansas eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war extrem sauber, aber etwas klein, für den Preis waren wir jedoch sehr zufrieden. Dieses Motel hat keinen Aufzug, Sie müssen also die Koffer selbst nach oben tragen. Unsere größte Sorge war die Sauberkeit, aber unsere Erwartungen wurden hier erfüllt. Wir können dieses Motel sehr empfehlen. Gutes Frühstück.

Sie waren bereits im Whispering Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Hills Inn

Anschrift: 2346 Shepherd of the Hills Expwy, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 22 der Romantikhotels in Branson
Nr. 23 der Familienhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Whispering Hills Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Hills Hotel Branson
Whispering Hills Branson

Wenn Sie Whispering Hills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.