“SCHÖNE, SAUBERE UND FREUNDLICHE UNTERKUNFT” 4 von 5 Sternen

Grand Oaks Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2315 Green Mountain Dr, Branson, MO 65616   |
Nr. 71 von 161 Hotels in Branson
Kenner,La
“SCHÖNE, SAUBERE UND FREUNDLICHE UNTERKUNFT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren in der letzten Augustwoche in 2007 hier und es war eine sehr angenehme Erfahrung. Das gesamte Personal war freundlich und stets bereits zu helfen, wenn man eine Frage oder ein Problem hatte. Die Lage abseits des Highway 76 ist sehr praktisch und nahe an allen Shows und Attraktionen. Das kontinentale Frühstück war gut, und das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich würde auch in Zukunft in dieses Hotel kommen und es Freunden und Familie empfehlen.

John M. aus Kenner, Louisiana

greenwood
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Sie werden kein schöneres und so zentral gelegenes Hotel in Bransom finden, das einen so tollen Preis, saubere Zimmer, einen Innenpool und ein ausgezeichnetes Personal garantiert, das alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt. Wir kommen schon seit Jahren hierher und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Wenn Sie einen wunderschönen Urlaub oder auch einfach nur ein kurzes Wochenende hier verbringen möchten, sollten Sie in Grand Oaks übernachten. Greenwood AR

Sie waren bereits im Grand Oaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Oaks Hotel

Anschrift: 2315 Green Mountain Dr, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 22 der Romantikhotels in Branson
Nr. 37 der Familienhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Oaks Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Oaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Oaks

Wenn Sie Grand Oaks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.